2. Halloween Nachtritt Spezial in Timmendorfer Strand am Sonntag den 31.10.

@madbull

diie Bekannte ist noch sehr unentschieden. Denkt immer noch, daß es zu schnell/anstrengend werden könnte. Morgen abend ist Party und da werde ich sie dann im Alkoholrausch abfangen und überzeugen, das klappt fast immer.

Zur letzten Bahn: Du weisst, daß wir noch 1 1/2h Stunden bis zur Haustür fahren? Mal schauen.......

Wenn ich Pech habe, sagen alle meine Leute ab. Der Eine heult auch schon rum, weil er kein Kostüm und keine Beleuchtung hat. Und? die habe ich auch nicht. Drauf gesch**en. N Teelicht reicht!

bis später
 
tustust schrieb:
@madbull

diie Bekannte ist noch sehr unentschieden. Denkt immer noch, daß es zu schnell/anstrengend werden könnte. Morgen abend ist Party und da werde ich sie dann im Alkoholrausch abfangen und überzeugen, das klappt fast immer.
Wie überzeugst du sie denn immer?!? :rolleyes: :love: :D

tustust schrieb:
Zur letzten Bahn: Du weisst, daß wir noch 1 1/2h Stunden bis zur Haustür fahren? Mal schauen.......
Ich bin wahrscheinlich der, der das am allerbesten weiß. Wenn du wüsstest wie oft ich die Strecke in den letzten zwei Jahren zum Biken gefahren bin... :rolleyes:

tustust schrieb:
Wenn ich Pech habe, sagen alle meine Leute ab. Der Eine heult auch schon rum, weil er kein Kostüm und keine Beleuchtung hat. Und? die habe ich auch nicht. Drauf gesch**en. N Teelicht reicht!
Man merkt, dass du 1. beim SSWC warst und 2. dessen Sinn verstanden hast! :bier:
Kostüm findet sich in jeder Ecke, in jedem Kleiderschrank... Man muss nur ein wenig kreativ sein... Hauptsache, irgendwie ausgefallen oder auch nur auffallend gekleidet - That's it! Und wenn nicht - so what?! Wir werden schon niemandem den Kopf abreißen... Und wenn sie schmalbereift und unbeleuchtet mitfährt, ist sie eh schon entschuldigt... ;)
Ein Teelicht reicht tatsächlich - weil genug Leute mit hellen Lampen mitfahren! Wir haben schon oft Unbeleuchtete mitgehabt, die sich einfach immer in der Nähe einer Fackel gehalten haben - das klappt wunderbar!
 
Hey Ho,
für die Eingeweihten:
Misses Pink ist heute fertig geworden und hat bereits Ihren ersten Ausritt überstanden.
Der Test verlief positiv!!!

Nun ja, für die Outsider: Bei Bedarf kann ich noch ne Lampe zur Verfügung stellen.
Für den Fall dass jemand mit nem Cateyehalter auftaucht sogar noch eine Zweite.

Mit dem Kostüm, bis jetzt noch keine Planung. Aber egal, zur Not wird das Bike kostümiert! :D
 
Ok, damit haben wir also scheinbar bisher:

Anfall
Lupi
Günni
Zwock
Die Große
tustust
madbull

(Waxweazle?)
(Philipp?)
(tustustBekannte)
(tustustBekannter1)
(tustustBekannter2)
 
So Leute, ich bin morgen auf jedenfall dabei!
Mal schaun ob ich es noch schaffe zu Sky zu kommen, um dann noch was essbares zu holn für morgen ...
Aber ich komm auf jedenfall ;D

Bis morgen :daumen:
 
Jojojo, Homies, alles bereit für morgen: Glühwein: Anwesend, Spekulatius: Sowieso, Zimtsterne: Na logen, Flensburger Winterbock: Aber mal sowas von, Kostüm: Alles bereit, aber ohne die geforderten Brand- und Säurelöcher :D (also fast noch jungfräulich, ich arbeite ja vorschriftsmäßig im Labor :rolleyes: ), Auto: Aufgetankt, Fahrrad: Im Moment knackfrei (fragt sich nur wie lange) und mit fest sitzenden Kurbeln, noch undekoriert, Motivation: Vorhanden, aber noch ausbaufähig.

Und wehe, wir erreichen keine zweistellige Teilnehmerzahl... :mad: Bis Sonntag, meine Kinderchen.
Achja, und Meik, nicht den Restekram vergessen, der Rahmen sieht so nackt aus :D
 
Anfall schrieb:
...Glühwein: Anwesend, Spekulatius: Sowieso, Zimtsterne: Na logen...
Ich habe auch Waffelröllchen... Hat auch wer was Pikantes mit? :rolleyes: Also Festes meine ich - Bier bringe ich (und auch andere wohl?!) ein paar mit...
Anfall schrieb:
Flensburger Winterbock: Aber mal sowas von...
Das Zeug schmeckt aber SO WAS von genial - ein richtig frisches, G U T E S Bock, das sogar Pilstrinkern schmecken könnte... :love:
Anfall schrieb:
Kostüm: Alles bereit, aber ohne die geforderten Brand- und Säurelöcher :D (also fast noch jungfräulich, ich arbeite ja vorschriftsmäßig im Labor :rolleyes: )
Aha - du kommst also als Jungfrau... Du solltest dich VERKLEIDEN, Mann! :D :p ;)
Anfall schrieb:
Und wehe, wir erreichen keine zweistellige Teilnehmerzahl...
Bisher sind's ACHT ziemlich sichere Teilnehmer - Jetzt liegt es an Tustusts Bekannten...
Anfall schrieb:
...nicht den Restekram vergessen, der Rahmen sieht so nackt aus :D
Jo, muss meine Restekisten eh aufräumen und sortieren... Übrigens: Such mal bei Google nach KWADIE - du wirst was finden! :eek:

@all: cu


Und hier: Das erste Bild von mir zusammen mit meinem absoluten Liebling... :love:
In letzter Zeit sehe ich sogar desöfteren ein kleines Teufelchen, das mir einreden will, meinen Tank zu verkaufen, um siSSy besser ausstatten zu können... :rolleyes:

1460sissyandme-med.jpg
 
Ich hab Apfelstrudel Cookies gekauft, und werd für mich ne kleine kanne Tee mitnehmen! Bier hab ich keins und auch nicht das kleinste Verlangen danach :kotz: , liegt wohl an gestern :lol:
Und sonst sollte auch alles toll sein, nur is mir stinkend langweilig aber stinkenst :heul:
 
Waxweazle schrieb:
Bier hab ich keins und auch nicht das kleinste Verlangen danach :kotz: , liegt wohl an gestern :lol:


da gehts Dir ja wie mir.

Und auf gar keinen Fall Bockbier, aber das ist eine andere Geschichte.

Und Meik: hau den Tank weg , aber in Einzelteilen
 
Tja wer nicht da war, hat selbst Schuld ;D :lol:
Mega Nightride und ich habe meine beiden "fast" Stürze überlebt :D
Ich hoffe "la grand dame" wird morgen nicht allzuviel Koppaua haben :lol:
Ich schau mir nun noch ein NeunLive an und hoffe auf "tiefe beharrte Bauchnäbel" :lol: :hüpf:


Bis zum nächsten Mal

euer Thilo :daumen:

P.S.: Bei Google is mein Profil auf 6. :D , also das von MTB-News !!
Und irgendwas wollte ich noch ... vergessen, aber komm ich schon irgendwann ma drauf gutn8


Jetzt gibt es bei 9Live für die Frage "Susis Mutter hat zwei Kinder. Dick und ... ??" und dafür gibt es 4000 sicher ... was für ne Verarsche .. das gewinnt einer von neun live, da eben schon einer 5000 € gewonnen hat!
War sonn Gitterrätsel "Finden sie die 4 Hauptstädte" und er sagte "Dehli, Baku, Wilna und Paris"
Perfekt, aber das ging viel zu schnell irgendwie naja ich muss nu echt ins Bett ...
Bis dann
 
Jepp,
dem kann ich nur zustimmen.
Mögen die Geister mit Euch sein,
die Guten wie die Schlechten
und Euch nen schönen Tag bescheren,
nen guten schönen echten!!!
Grüße an Alle,
Günni- Buuh :D :daumen: :hüpf: :winken:

On Google janz weit vorn! :daumen:
 
Jetzt bin eigentlich nur noch gespannt wann hier die Bilder vom
"Starlight Express"
aus der holsteinischen Schweiz
veröffentlicht werden, :D :daumen: :winken:
 

Anhänge

  • MTB 11.04 006.jpg
    MTB 11.04 006.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 22
  • MTB 11.04 007.jpg
    MTB 11.04 007.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 27
  • MTB 11.04 009.jpg
    MTB 11.04 009.jpg
    37 KB · Aufrufe: 21
  • MTB 11.04 010.jpg
    MTB 11.04 010.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 19
  • MTB 11.04 011.jpg
    MTB 11.04 011.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 22
Waxweazle schrieb:
Tja wer nicht da war, hat selbst Schuld ;D :lol:
Dazu muß ich recht geben
Waxweazle schrieb:
Ich hoffe "la grand dame" wird morgen nicht allzuviel Koppaua haben :lol:
meintest du etwa nicht mich oder???doch
zum glückhatte ich genug verdünnung in meiner trinkblase was denn doch der nachteil war das sich meine sogenante ziemlich of meldete..
super-schön günni, daß du bilder gefunden hast weil ich habe im momennt keine zeit mich in ein internett-dings da zu setzten und meine kamera zu entlehren....
es hat mir super spaß gemacht und ich bin eine teil der strecke sogar drei mal gefahren und bei zweierlei beleuchtung tausend dank für die begleitung
lieben gruß an euch und bis bald
die große
 
Zurück
Oben Unten