Das große HALLOWEEN-Nachtritt-Spezial am Timmendorfer Strand

Muß man denn ne extra Runde fahren,so eine Strafrunde,wenn man kein Kostüm hat? Meine Eltern haben schon den größten Teil meiner Klamotten mitgenommen,da ich doch umziehe,demnächst.
Ich hätte da noch ein Palästinensertuch,könnte also als Terrorist kommen,aber damit macht sich auch keine Freunde.
Übrigens sind eben,also genau zum richtigen Zeitpunkt,nach 3Wochen Wartezeit meine IRC`s gekommen. Es wird lustig!

Original geschrieben von Kochermeister
Muß man denn ne extra Runde fahren,so eine Strafrunde,wenn man kein Kostüm hat?
Nö... Du hast nur wenig bis gar keine Chancen auf diese hier:

1460Urkunde_zensiert-med.jpg

Ich bringe übrigens 18 Drittelliter Bier mit... Sollte wohl genügen, wo so viele noch fahren müssen, oder?

Ich werde wie gesagt schon so ab Halb Acht dastehen - Empfangskomitee sozusagen!

:bier:

18 Drittelliter Bier haben dann doch gereicht.

Es wurde ein einwandfreier Nachtritt , bei besten äußeren Vorausstzungen. 6° und Nieselregen hießen die Anwesenden Willkommen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 128
wie man sieht , wurde gegessen und getrunken.

Nachdem sich aber drei Mitstreiter nach reiflicher Überlegung und abschätzung von Vor- und Nachteilen einer Fahrt im Regen sich gegen eine Mitfahrt entschlossen fuhren die drei furchtlosen ( Madbull,Kochermeister,Lupi) in die dunkle verregnete Nacht.

Madbull seine hervoragende Lichtanlage leuchtete und den Weg.

Anhänge

• 02.jpg
    02.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 120
da es sich ja um eine Halloween Fahrt handelte wurde natürlich in Verkleidung gefahren.

Wer mir sagen kann als was Madbull sich verkleidete bekommt einen Extrapreis.

Anhänge

• 03.jpg
    03.jpg
    55 KB · Aufrufe: 125
so wurde an der Mole in Travemünde noch eine kleine Rast mit Beck´s Gold und Keksen mit Extra viel Füllung eingelegt.

Anhänge

• 04.jpg
    04.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 123
und ab ging es weiter über das wunderschöne steilufer wieder zurück nach Timmendorf , wo wir so ca.22.15 wieder durchnässt aber auch glücklich und zufrieden wieder zu unserem startpunkt zurückfanden.

Alles in allem mal wieder eine schöne Tour.

mensch mad, irgendwie siest du n bissl bekleckert aus:D
schöne bilder! ich werd mir jetz wohl auch son schönen bleiblock wie duholn und mein singlespeeder nochma 2,5 kg schwerer machen:cool:
so, grüße ausm norden in den hohen norden

Mensch Christian, da hast du ja glatt den Gewinner der obigen Urkunde vergessen (links im Bild):

1460Halloween_Pause.jpg

Bessere Fotos aller Verkleideten kommen aber noch von Thol, der auch überraschend vorbeigekommen ist. Sich aber dann wie Rabbit/OBRADY (apropos, Anja: Dein K-Salat war sehr gut, ich hatte heute noch den Rest! :daumen: ) auch von ein paar Tröpfchen hat abhalten lassen von diesem wirklich tollen Nightride. Vor allem nach der Pause in Travemünde hat es fast aufgehört zu regnen und die Fahrt über das Steilufer bei absoluter Weitsicht wurde mal wieder zum i-Tüpfelchen... :daumen:

Jack O'Lantern auf meinem Lenker hat das Ganze überraschenderweise unbeschadet überstanden, meine Schuhe aber eher weniger...

1460Halloween_Schuhe.jpg

Und hier zum Abschluss noch ein Foto, auf dem man gut sieht, wie das Bier auf siSSy befestigt war (insgesamt zwei Herrenhandtaschen rundherum mit 24 KB's):

1460Halloween_Bier_und_Kuerbis.jpg

Teil 2 des Ganzen folgt übrigens am 30.4.04 (nächster Tag ist frei!) zur Walpurgisnacht - Hoffentlich mit regerer Teilnahme!

@ mischi: Wenn du dir einen Bleiklotz wie meinen holst, ist dein Schlingelschpieder aber 4,1kg schwerer! :D

Mensch Meik, ich hab Dir doch gesagt Du sollst nicht im dunkeln fahren :D
Ihr macht echt fette Sachen da im Norden, sehr schön!!!

Ich hoffe Du hast mich nicht vergessen, aber det kriegen wir schon...

Viele Grüße,
dd :bier:

Original geschrieben von madbull

@ mischi: Wenn du dir einen Bleiklotz wie meinen holst, ist dein Schlingelschpieder aber 4,1kg schwerer! :D

hm, ich hab 7,Ah akkus mit "grade mal" 2,5kg bei ebay gesehn...

aber nun mal die noch ungeklärte frage: was wolltst du den abend denn nun darstellen? nen chirugen der im anzug operiert hat? komisch, bei uns trägt man grün....:eek: :D
nun gut :bier:!

Original geschrieben von mischiflix
hm, ich hab 7,Ah akkus mit "grade mal" 2,5kg bei ebay gesehn...
Kann gut sein, diese Teile fahren ja auch meine beiden anderen Stammgäste Lupi und Kochermeister. Gehen auch gerade noch so in Flaschenhalter, wenn man dieselben ein wenig aufbiegt.
Ich jedoch fahre einen 10 Ah Akku! :eek:

Original geschrieben von mischiflix
... aber nun mal die noch ungeklärte frage: was wolltst du den abend denn nun darstellen? nen chirugen der im anzug operiert hat? komisch, bei uns trägt man grün....:eek: :D
nun gut :bier:!
Mr. White oder Mr. Blonde oder Mr. Pink oder... aus "Reservoir Dogs", dem absolut genialen Erstling von Quentin Tarrantino.
Der Chirurg in grün war aber auch mit - siehe Foto oben!

reserv04.jpg

reservoir_dogs.jpg

mist, wieder son geiler film, den ich wohl verpasst hab..naja, nachholn geht ja auch noch....
und nochwat: geiles outfit in grün..irgendwie sah ich vorhin noch genauso aus...(schei* spätschicht...):bier:

Zurück