2# Lauf Steinach

M

Mr. Bike-mann

Guest
Also nun ist Ilmenau vorbei und Steinach naht,
wer ist da?
wie sieht es da so aus für alle die noch nicht da waren!!
evtl. ein paar Bilder der Strecke und infos wären auch net schlecht!!!

Gruß Mr. Bike-mann:daumen:
 
ich werde leider, leider nicht da sein, weils 1. sau weit weg von frankfurt ist, es mitten in der pampa ist, ich pampa hasse, und ich 2. in innsbruck bei ner komischen veranstaltung bin...
aber in rittershausen werde ich wieder rocken *immernochplatzzweivonilmenaufeier*
 
Bikechris schrieb:
Vorab Anmelden würde ich allen Raten!!!

ja, das ist ein guter rat. es gab in ilmenau so viele nachmeldungen, dass meine beiden kollegen die letzten beiden nachmeldeformulare bekommen haben!
 
Servus,

also ich würde noch gern wissen wieviel es pro Tag kostet?!
und wie es so mit dem Lift ausschaut??


Gruß :daumen:
 
Hab mich vor 2 tagen angemeldte und immer noch keine anmeldebestätigungs email bekommen!! Was geht'n mit der f*ck anmedlung ab, hab kein bock mich da 10 ma anzumelden bis ich die bestätigung bekomme!!! Kann michgut an ein kollegen in Ilmenau errinnern wo es hieß ne entschuldigung wir haben keine voranmedlung von ihnen...bitte nachmelden!

grüße
 
Freeriderdh schrieb:
Hab mich vor 2 tagen angemeldte und immer noch keine anmeldebestätigungs email bekommen!! Was geht'n mit der f*ck anmedlung ab, hab kein bock mich da 10 ma anzumelden bis ich die bestätigung bekomme!!! Kann michgut an ein kollegen in Ilmenau errinnern wo es hieß ne entschuldigung wir haben keine voranmedlung von ihnen...bitte nachmelden!

grüße


Bei mir kam se gleich nach der Anmeldung!!!
 
Wie ist denn Steinach so wenn man die Wahl hat, also lieber einen Freerider 150/150 mm oder doch lieber 200/220 mm und den fetten Downhiller? War noch nie da, ist auch mein erstes Rennen, sieht aber eher nach viel treten aus...?
 
is wohl schonn relativ ruppig so...war aber selbst noch nich dort

nachdem ich in ilmenau leider nicht am start sein konnte (mangels startplätze), binnich schon umso heißer auf steinach! :D
 
War letztes jahr mit paar jungs nach Lauscha ma in Steinach, und würd ma gern wissen wo die vorhaben da das Fahrerlager/Zeltplatz zuzulassen. Also letztes jahr wurd uns sogar wegen bösem Förster gewarnt nicht in Liftnähe zu parken. Und ehrlich gesagt kann ich mit net vorstellen wo man da Zelten soll. Also lasst ma hören.
grüße
 
werd mich in ner ferienwohnung einquartieren. Anmeldung ist eben raus, Bestätigung kam sofort, jan

Werde wohl Freitag früh dort antanzen.
grüße
Niklas
 
Nachdem ich die ganze letzte Woche aufem Rennrad unterwegs war und heute bissi mim neuen Dirtbike unterwegs war, bin ich recht zuversichtlich bis zum Rennen wieder fit zu sein...we'll see ...
 
von der radioaktiv-homepage:
camping ist am sessellift oben ca. 5min entfernt- eine lichtung mit gaststätte sehr gemütlich... aber begrenzte kapazität- ausweichzeltplatz wäre dann in der stadt...busse und wohnmobile sind entlang der mittelstation und auf dem dortigen parkplatz untergebracht...wichtig
werd am donnerstag morgen anreisen und schon donnerstags bissl trainieren...ist ja langes wochenende...
 
" 31.05.2006 - nischo hat folgende Neuigkeit für euch
Trainings WE verlängert: Am 10.UND 11.Juni darf unter Rennbedingungen gefahren werden...
"


-kann mir einer sagen wann es da los geht?
-kann man den ganzen Tag dort Trainieren?
-wie teuer ist es ????

THX für eure Antworten :daumen:


_____________________________________________


dann stand da noch : " 29.05.2006 - nischo hat folgende Neuigkeit für
euch
ANMELDUNGEN SIND NOCH IN ALLEN KLASSEN MÖGLICH_ BITTE MELDET EUCH...AN!!! wir warten auf EUCH!!!
"

:cool:

cya bis steinach......:D
 
Hi @all.

Da ich gerne meine Freundin mitbringen würde, diese aber nicht die ganze Zeit DH zuschauen will ist meine Frage an euch wie folgt:
Gibts in Steinach auch n bissl was anderes als DH, wie z.B. in Ilmenau das Schwimmbad oder Kino mit ner kleinen Fußgängerzone? Denn nur den ganzen tag Dh zuzuschaun ist ja auch ein bisschen einseitig für sie.
Ist eigentlich für Abends was geplant vonwegen Konzert/Party oder sowas in der Art?

Danke schonmal,

Johannes
 
Wildsaufleig schrieb:
Hi @all.

Da ich gerne meine Freundin mitbringen würde, diese aber nicht die ganze Zeit DH zuschauen will ist meine Frage an euch wie folgt:
Gibts in Steinach auch n bissl was anderes als DH, wie z.B. in Ilmenau das Schwimmbad oder Kino mit ner kleinen Fußgängerzone? Denn nur den ganzen tag Dh zuzuschaun ist ja auch ein bisschen einseitig für sie.
Ist eigentlich für Abends was geplant vonwegen Konzert/Party oder sowas in der Art?

Danke schonmal,

Johannes

nimm sie ruhig mit, ich kümmer mich drum

bin auch wieder am start.
@bikchris: will dieses WE schonmal hin, soll offizielles training sein. kannst dich ja mal melden, mein handy ist gesperrt:heul:

bis denne jungs
 
Zurück
Oben Unten