N
n-dorphin
Guest
Hallo,
mir wurden aus dem Keller des Mehrfamilienhauses in dem ich wohne (Wiesbaden Stadtmitte) gleich meine beiden Räder geklaut.
Cube LTD 4
Größe 22 Zoll schwarz Baujahr 2005
Rahmennr.: S050100296
Specialized FSR XC Pro Größe XL silber Baujahr 2009
Rahmennr.: M8GK30361
Bilder habe ich angefügt.
Änderungen gegenüber Fotos:
Cube: anderer Vorbau (kürzer als auf Foto, Name vergessen)
Specialized: statt dem Flaschenhalter Specialized Flaschenhalter und statt den Griffen ergon gp1 Griffe.
Hatte gedacht, es wäre ausreichend Schutz für die Räder,
da:
Haustür bzw. Garagenzugang passiert werden muss,
Kellertür aus Stahl,
Eigener Kellerraum mit Vorhängeschloss gesichert
Specialized-Rad zusätzlich mit Abus Bügelschloss gesichert.
Heute habe ich festgestellt, dass beide Räder weg waren. Es wurde einfach das Vorhängeschloss geknackt. Die Kellertür muss offen gewesen sein oder nicht abgeschlossen.
Die Nachbarn werde ich noch fragen, ob sie was gemerkt haben. Dooferweise war ich ungefähr 1 Woche nicht mehr im Keller und kann den Tatzeitpunkt schlecht eingrenzen.
Wäre über Nachricht an mich dankbar, falls jemand eins der Räder zum Kauf angeboten bekommt / oder die Täter so blöd sind sie auf ebay anzubieten.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,
Alexander
mir wurden aus dem Keller des Mehrfamilienhauses in dem ich wohne (Wiesbaden Stadtmitte) gleich meine beiden Räder geklaut.
Cube LTD 4
Größe 22 Zoll schwarz Baujahr 2005
Rahmennr.: S050100296
Specialized FSR XC Pro Größe XL silber Baujahr 2009
Rahmennr.: M8GK30361
Bilder habe ich angefügt.
Änderungen gegenüber Fotos:
Cube: anderer Vorbau (kürzer als auf Foto, Name vergessen)
Specialized: statt dem Flaschenhalter Specialized Flaschenhalter und statt den Griffen ergon gp1 Griffe.
Hatte gedacht, es wäre ausreichend Schutz für die Räder,
da:
Haustür bzw. Garagenzugang passiert werden muss,
Kellertür aus Stahl,
Eigener Kellerraum mit Vorhängeschloss gesichert
Specialized-Rad zusätzlich mit Abus Bügelschloss gesichert.
Heute habe ich festgestellt, dass beide Räder weg waren. Es wurde einfach das Vorhängeschloss geknackt. Die Kellertür muss offen gewesen sein oder nicht abgeschlossen.
Die Nachbarn werde ich noch fragen, ob sie was gemerkt haben. Dooferweise war ich ungefähr 1 Woche nicht mehr im Keller und kann den Tatzeitpunkt schlecht eingrenzen.
Wäre über Nachricht an mich dankbar, falls jemand eins der Räder zum Kauf angeboten bekommt / oder die Täter so blöd sind sie auf ebay anzubieten.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,
Alexander