2 Pers. + 2 Mtb + Gepäck + Golf4 = ???

Molap

le cochon sportif
Hallo,

will demnächst ne Woche wegfahren. Aber leider hab ich nur einen Golf 4 (auch noch 2türer) ohne Dachgepäckträger zur Verfügung. Jetzt wollte ich mal fragen, ob man da 2 Bikes und Gepäck rein bekommt oder ich mir noch einen Dachgepäckträger besorgen muss.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen in die Richtung.

Danke!

kein Problem! die räder einfahc rausnehmen (also die laufräder) dan werden die so klein.... geht ohne probleme. mfg

Hab einen A3, der ja von der Größe her identisch ist. 2 Räder gehen rein, 2 Personen auch, nur des Gepäck muss man halt irgendwie reinquetschen. Notfalls nimmts der Beifahrer auf den Schoß.

HUHU

Das passt!! Mit ähnlicher Konstlation war ich schon mehrfach unterwegs!! Mit ausgebauten Laufrädern müssten die Bikes eigentlich querstehend vor die umgelegte Rückbank passen und dann ist da noch genug platz für Gepäck!

Gruß

überhaupt kein problem! scheinst dein auto ja nicht soo gut zu kennen ;) die bikes gehen vielleicht sogar ohen radausbau rein.

wir sind mal in einem suzuki swift 3 türer (vielleicht noch ein paar zentimeter kürzer) zu dritt mit drei bikes und gepäck gefahren (für langstrecken nicht zu empfehlen)...

rob

...hab mal nicht schlecht gestaunt; Wir standen mal an einem Parkplatz, gerade dabei unsere Bikes aus dem Auto zu heben, als ein Astra Kombi neben uns parkte und 4 (vier!) Personen mit 4 Bikes und 4 große Rucksäcke sich allmählich entfalteten...
(alles im Auto...)

Wo ein Wille auch ein Weg... ;)

Zurück