2-Radmechaniker gesucht

traileruli

trail-on- Trailparadies Franken
Hallo, wir suchen einen 2-Radmechaniker mit Berufserfahrung für den Service und die Werksatt.
Unsere Firma ist noch im wachsen und wir brauchen einen zuverlässigen Mann / Frau zum Aufbau und Verstärkung unseres Teams.
Du solltest Schrauben können (mit Ausbildung Fahrradmonteur oder Zweiradmechaniker Fachrichtung Fahrrad), eine Fable für den Radsport haben, gut mit Kunden umgehen und auch Biken können.
Wir bieten eine vielseitigen Job, bei dem nicht nur die alten Schrotträder der Kunden repariert werden, sondern auch Räder nach Kundenwunsch aufgebaut werden und auch Radrensport betrieben wird.

Wenn du Interesse hast bewirb dich bitte bei:

WWW . TRAIL-ON . DE
Bike & Outdoor Sports
Radladen, Service & Touren
91301 Forchheim, Bamberger Str. 62
mail: [email protected]
tel: 09191 - 7169724

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, anscheinen schauen viele aber nur wenige trauen sich.
Los meldet euch, wenn Ihr einen Job sucht als Bikemechaniker und mehr!
Wir beißen nicht und vielleicht bist du ja aus unserer Gegend, Metropolregion Nürnberg, Fürth, Erlangen, Bamberg oder direkt aus Forchheim und Umgebung oder der Fränkischen Schweiz.
Dann laß uns mal reden, was du kannst, was du dir so vorstellst und was wir so machen, vielleicht kommen wir ja zusammen.
Freu mich auf deine / eure Bewerbung.
Gruß Uli

Zuletzt bearbeitet:
Dann laß uns mal reden, was du kannst, was du dir so vorstellst und was wir so machen, vielleicht kommen wir ja zusammen.
Im Betreff steht, dass ihr einen Zweiradmechaniker sucht, der Satz klingt aber so, als ob ihr nicht zwingend jemand mit passender Ausbildung braucht.
Vllt. verwirrt das etwas.

(Bin übrigens nicht interessiert, sondern wollte das nur anmerken, komm noch nicht mal aus der Ecke.)

Hi F4B1, danke für den Hinweis, natürlich sollte der Mann schon Berufserfahrung mitbringen, Fahrradmonteur oder Zweiradmechaniker mit Fachrichtung Fahrrad gelernt haben. Das wäre optimal.
Ich nehme aber auch Leute mit Berufserfahrung in einem Bikeshop und mit einer Mechanikergrundausbildung. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich gerne bereit bin ein faires Geld zu bezahlen für einen guten Mann:
Wichtig ist er kann die Werkstatt organisieren, die Reparaturen selbstständig durchführen und die Kunden gut beraten. Thats it.
Gruß Uli

Hallo

Ich selbst suche nicht aber habe einen guten Kumpel der für 360€ malochen geht er ist gelernter Einzelhandelskaufmann in einem Bikeshop wo er auch seine Ausbildung gemacht hat und den laden fast alleine betreibt weil der Chef sich nen dicken macht. Er ist selbst begeisterter Biker daher sucht er unbedingt einen Job in einem Bikeshop. Wie ich finde ist er sehr kompetent und kann gut beraten.

Es ist mein Stammshop und der Besitzer ein guter bekanter aber wie er seinen Angestellten ausnutzt kann ich nicht mehr sehen. Fals interesse besteht meldet euch bei mir ich würde meinen Mechaniker vermissen aber so kann er auch mal sein Hobby Finanzieren. Umzug wäre glaube kein Problem so wie er mir erzählt

Gruss Tobi

FalLs interesse besteht meldet euch bei mir ich würde meinen Mechaniker vermissen aber so kann er auch mal sein Hobby Finanzieren. Umzug wäre glaube kein Problem so wie er mir erzählt

Gruss Tobi

-> Hi Tobi ja sag deinem Bekannte bescheid
-> und an alle alle die jemanden Kennen der nen Job sucht und was kann als Mechaniker, mit Kunden umgehen kann oder ein Schweizer Taschenmesser (Alleskönner) für unseren Bikeshop ist, meldet euch mal, vielleicht finden wir ja zusammen.
Würde mich freuen!
Gruß Uli

Hallo der Job ist noch offen. Gab bereits einige Bewerber, war aber leider noch nicht der Richtige.Ich such jemanden, der selbstständigt arbeitet, Leistung bringen will, technisch begabt ist und selber Mountainbiker ist und sich gut ins Team einfindet bei guter Bezahlung.
Wo sind denn die Mechaniker aus Leidenschaft??????
JETZT ABER MAL lOS UND BEWERBEN; DAS IST VIELLEICHT DER JOB !!!!!
Gruß Uli

Zurück