2 Startplätze MTB Trilogy (Tschechien) abzugeben

Registriert
6. Mai 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe 2 Startplätze für den MTB Marathon "Trilogy" in Teplice (Tschechien). Ist ein sehr abwechslungsreiches Rennen von Donnerstag 6.7.23 bis Samstag 8.7.23. Man fährt an diesen drei Tagen jeweils eine Strecke, wir hatten uns für den moderaten Marathon angemeldet, Strecken wären:
  1. kleine Alpen (54 km/ 1700 hm)
  2. best of Sudety (51 km/ 1600 hm)
  3. Vrani Hory (60 km / 1800 hm)
Die tschechischen MTB Rennen sind immer sehr vielfältig (technische Abfahrten, Enduroabschnitte, schöne Landschaft...) leider ist uns ein Termin dazwischengekommen und nun wollen wir die Tickets weitergeben.
Meldet euch also gerne, wenn ihr Lust habt, an den Start zu gehen, dann machen wir eine Startplatzumschreibung. Das Ticket für alle drei Tage kostete 120 Euro.

Liebe Grüße,
Theresa
https://en.mtbtrilogy.com/etapy
 
Zurück
Oben Unten