Startplatz MTB-Trilogy (CZ) abzugeben (06.07. - 08.07.23)

Registriert
25. November 2012
Reaktionspunkte
14
Ort
Sachsen
Hallo liebes Forum,

ich bin leider verhindert und kann selbst nicht bei der MTB-Trilogy mitfahren (https://en.mtbtrilogy.com/).
Ich bin für den 3 tägigen Moderate Enduro angemeldet. Eine Ummeldung für den Moderate Marathon sollte aber auch möglich sein.

Bis 30. Juni kostet ein Startplatz noch 180 Euro und vor Ort kostet ein Startplatz 225 Euro. Ich habe meinen Starplatz noch für 165 Euro bekommen und würde ihn euch für 130 Euro überlassen.

Ich habe auch schon bei der Veranstaltungsorga nachgefragt und eine Umschreibung meines Startplatzes ist problemlos möglich ;)

Vielleicht findet sich ja jemand ... wäre schön, wenn der Startplatz nicht verfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten