Erledigt 2 x Magura Marta Scheibenbremse schwarz & silber

Deer

Old School
Registriert
30. Januar 2002
Reaktionspunkte
41
Ort
Hessen
Da ich für mein Rocky Mountain Element TSC Projekt nach langer Suche ein schönes paar rot eloxierte Martas ergattern konnte, können die beiden Paare weg:

1 Paar Magura Marta in silber. Schöner Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. IS Aufnahme. Zusätzlich ein Marta SL Bremssattel mit PM Aufnahme.
Leitungslänge: VR: 75cm , HR: 126cm.
Preis: Verkauft.

1 Paar Magura Marta in schwarz. Schöner Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. IS Aufnahme.
Leitungslänge: VR: 70cm , HR: 124cm.
Preis: Verkauft.

Da beide Paare schon eine Weile nicht genutzt wurden, sollten sie neu befüllt / entlüftet werden. Es sind keine Bremsbeläge dabei.
Bilder in meinem Album.
Versand möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten