Erledigt 2 XTR ST-M900 Käppelchen links/rechts

G_M

Registriert
17. April 2020
Reaktionspunkte
32
Ort
BW
Suche einen Lrs mit mit eingespeichten Xtr Naben der M900er Serie. Der optische Zustand spielt dabei eine untergeordnete rolle, Abnutzungen kosmetischer Natur u.ä. sind willkommen. Auch unkenntliche Logo’s stören mich nicht. So wie zwei Kappen für die Xtr Schalt-/Brems Einheit (links&rechts). Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen XTR LRs im guten Zustand + Logos hät ich noch hier und glaub auch noch 1 Kappe aber für XT (könnt evtl auch bei XTR passen, die gibts gratis dazu falls das was mit dem LRS wird)
 
Laufradsatz gefunden :winken: Schlummern evtl bei euch in euren Kisten die gesuchten Käppelchen?
IMG_8087.jpeg
Würde mir sehr weiterhelfen und wäre bereit € via Paypal o. Überweisung zu übersenden. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten