2 zur auswahl,welches besser

...die Räder sind jedes einzelne 200 Euro zu teuer!

Das 2. Rad ist von der Qualität der Parts schon für Sporteinsatz geeignet; das 1. nur als City/Trekkingbike - die Gabel z.B. ist das billigste was es gibt von Suntour!

...ob die Räder " was taugen " liegt aber vor allem daran was du mit den Bikes machen willst!!!

moin leude,heute mal mit den beiden bikes gefahren,finde die schon ganz gut,nur lohnt es sich für mich das teurere zu nehmen?ich weis es nicht!
das bike für 799€ wäre mir vom preis her schon am limit,grade wo ich doch erst anfange mit dem MTB fahren.
wenn es mir denn gefallen wird könnte das bike dann nich einfach nach und nach mit besseren komponenten ausrüsten?

Meine Meinung: Nimm das günstigere Rad. Wenn Dich 800€ an deine finanziellen Grenzen bringen, wirst Du in Zukunft auch keine großen Upgrades machen können. Die kosten ja schließlich auch.
Das Copperhead ist die bessere Basis, aber auch da gibt es viel zu verbessern. Beide Räder würden in Zukunft zusätzlich Geld kosten. Wenn das nicht drin ist, ist eins so gut wie das andere, weil beide Schwächen haben.

Versteh mich nicht falsch: An sich sind die beide schon o.k., aber Du wirst vielleicht schnell an die Grenzen kommen.

Für 700€ ist das Rad okay, aber das ist kein wirkliches Sonderangebot. Die 700€ ist das Rad wert, aber mehr auch nicht.
1250€ ist schon fast Wucher.

Zurück