20" bike

• Ersteller Ersteller King Loui
  • Erstellt am Erstellt am
K

King Loui

Guest
hi,

ich will mir im sommer ein neues trialbike 20" kaufen, leider kenn ich mich bei den rahmen nicht gerade gut aus. ich weiß eigentlich nur das ich einen white ind. freilauf nehmen werde. bei den anderen sachen kenn ich mich nicht mehr aus. eines weiß ich aber, ich will kein monty.

cu marius

Anzeige

Re: 20" bike
Moin!

Also zu dem Thema gab es schon mal nen Thread, glaub ich zumindest....

Ich hatte nen Grossman Trial-01.
War auch total zufrieden damit!!!!

-frufoor-

also ich finde die 20" hoffmann bikes total geil-werden aber wahrscheinlich auch teuer sein.andere marken sind noch devil,echo,megamo oder ZOO!-die haben ja auch diesen hardcore
20" rahmen "python am start.
hier mal ein par fotos:das bike vom tommytrialer(hoffmann)

Anhänge

• dvc00001.jpg
    dvc00001.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 139
oder der python(sehr stabil)-naja,hier nur der hinterbau,aber da oberrohr fällt auch sehr steil ab,wie beim piranha.

Anhänge

• dsc02550.jpg
    dsc02550.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 136
naja der python ist schon wieder aus dem programm, leider. die pros von denen haben gesagt, dass er zu schwammig ist und zu schwer.

ich würd des neue hoffmann 2003 nehmen. des ist übelst geil.
oder des koxx aber des ist halt massenwahre. hoffmann kannste individuell bauen lassen.
generell gesagt würde ich dir zu nehm durchfgezogenem rahmen raten. weil das hat sich einfach durchgesetzt.
ich werde in kroatien mal ein paar pix machen. da fahren ja verschiedensten räder rum

@gonzo: die 26" trialtechs(2001/2002) sehen zwar etw- merkwürdig aus, sind aber sau leicht!!
Die 2003er 26" sind oberste Geilität, von der Optik her, sind ein Hauch leichter geworden!
Ich würde Hoffmann IMMER einem Devil vorziehen!

wenn du genug zeit uns geld hast.....
dann machs so wie ich und bau dir slbst einen rahmen aus carbon *g*
mein kumpel und ich fangen bald an einen rahmen selbst zu bauen.
er wird die winkel vom monty behalten...doch das oberrohr wird tiefer...wie bei koxx. ich hoffe wir bekommen den ersten prototypen noch vor 2004 fertig....

maks ich sagmal so... Devil sollte man garnicht kaufen! :D

Nein, ich find nur das der neuen 20Zollrahmen doch ein wenig was an garnicht mal so schlechten Details hat. Auch wenn diese Detalis ziehmlich Materialzermürbend sind und das Ganze besser gelöst hätte werden könn. Naja dieses Detail fehlt halt noch am 26er...

Ronny

Zurück