R ruhrreiter Registriert 20. Oktober 2010 Reaktionspunkte 5 14. Dezember 2014 #1 Hallo, ich suche eine 20 mm Steckachse für eine Fox Van Gabel, MFG Boris
rocknrollschütz Registriert 24. August 2006 Reaktionspunkte 0 Ort saarbrücken 15. Dezember 2014 #2 hallo boris ich habe noch ne alte für ne 36 er ist aber mit imbus und der ist doll kann man aber noch benutzen schenke ich dir wenn de den versand übernimmst lg
hallo boris ich habe noch ne alte für ne 36 er ist aber mit imbus und der ist doll kann man aber noch benutzen schenke ich dir wenn de den versand übernimmst lg
R ruhrreiter Registriert 20. Oktober 2010 Reaktionspunkte 5 15. Dezember 2014 #3 Hallo, Danke fuer das Angebot eine mit rundgedrehten Imbuss habe ich bereits. Oder gibt es eine Lösung zum radwechsel ohne imbuss, Gruss boris
Hallo, Danke fuer das Angebot eine mit rundgedrehten Imbuss habe ich bereits. Oder gibt es eine Lösung zum radwechsel ohne imbuss, Gruss boris
rocknrollschütz Registriert 24. August 2006 Reaktionspunkte 0 Ort saarbrücken 16. Dezember 2014 #4 mit der flex in kleinen schnitt und dann mit na münze hat ja nicht viel drehmom. hatte ich bei meiner alten auch so
mit der flex in kleinen schnitt und dann mit na münze hat ja nicht viel drehmom. hatte ich bei meiner alten auch so
R ruhrreiter Registriert 20. Oktober 2010 Reaktionspunkte 5 16. Dezember 2014 #5 Ist in der von dir angebotenen schon ein schnitt drin dann wuerde ich dein Angebot gerne annehmen Mfg boris
Ist in der von dir angebotenen schon ein schnitt drin dann wuerde ich dein Angebot gerne annehmen Mfg boris
rocknrollschütz Registriert 24. August 2006 Reaktionspunkte 0 Ort saarbrücken 16. Dezember 2014 #6 ne noch nicht aber kann ich gerne machen