20" Monty X-Lite 2005

KAMIkazerider

Definition des Bösen
Registriert
21. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Mallorca, Spain
hier sind 2 bilder des neuen x-Lite 2005.
wenn ich mehr bekomme halt ich euch auf dem laufenden...
chapa.jpg

anclaje.jpg
 
Die Unterbodenplatte gefällt mir..*gg* Damit mal jemanden aufs Knie springen..*schmerrrrz* :i2:

Sieht aber auch schon gut gerockt aus das Bike! Ich erkenn da aber kaum was vond er Geo... Aber das gebogene Oberrohr is doch Monty-Standart geworden..
 
sers,

ich finde das bike nicht so schön............da war das 2004er model geiler und was soll das denn auf einmal mit der scheibenaufnahme hinten??? hässlich, einfach nur unbeschreiblich hässlich.......... :kotz:

Jan
 
KAMIkazerider schrieb:
ich bin auf den neuen reifen gespannt... ;)
abgesehn von der sacheibenbremsaufnahme hinten(die eh kaum jemand nutzen wird)
und dem bashguard ist eigendlich alles gleichgeblieben...


Die Geometrie hat sich auch geändert, aber das ist ja nicht so wichtig. :D
Außerdem ist die 05er HS33 verbaut, Marta statt Louise.........
 
aus sicheren quellen weis ich das sich der 05er vom 04er rahmen andhand der geo kaum (nicht spürbar) unterscheidet... ;)
das aktuellere anbauteile genommen wurten wie z.b. die marta is klar :D
 
Zurück
Oben Unten