Hallo zusammen,
es ist wieder soweit. Der Cyclo-Club Ariane organisiert den:
20. Raid des Hauteurs. Diesmal an 2. Terminen.
Freitag 24. Mai: Geführter Night-Ride. Wir treffen uns um 20 Uhr an der spicherer Mehrzweckhalle (neben der "Mairie"). Geplant sind ca. 2h30 Fahrt. Anschließend gibt es eine gemütliche Runde mit Gegrilltem und Getränke. Eine Anmeldung hierfür ist per Mail erwünscht ([email protected]) aber nicht zwingend notwendig.
Sonntag 26. Mai:
+ MTB Strecken: 10-20-35- und 50 km (1350 Höhenmeter für die Langstrecke!)
+ Rennrad: 40, 55, 75 und 110
+ Kostümierte MTB-Tour um 9:30 Uhr
+ Geführte Wanderung um 9:00 Uhr
Anmeldungen und Start von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Gute Laune, Willkommensgeschenk, Essen, Parkplatz, einmalige Strecken, Waschmöglichkeit für die Räder, Dusche...
Die 600 ersten Teilnehmer bekommen ein Willkommensgeschenk (Dry-fit T-shirt, wenn ich richtig informiert wurde).
Falls ihr noch Fragen habt, gerne. Ansonsten hoffe ich viele von euch vor Ort zu sehen.
Viele Grüße
Christophe
es ist wieder soweit. Der Cyclo-Club Ariane organisiert den:
20. Raid des Hauteurs. Diesmal an 2. Terminen.
Freitag 24. Mai: Geführter Night-Ride. Wir treffen uns um 20 Uhr an der spicherer Mehrzweckhalle (neben der "Mairie"). Geplant sind ca. 2h30 Fahrt. Anschließend gibt es eine gemütliche Runde mit Gegrilltem und Getränke. Eine Anmeldung hierfür ist per Mail erwünscht ([email protected]) aber nicht zwingend notwendig.
Sonntag 26. Mai:
+ MTB Strecken: 10-20-35- und 50 km (1350 Höhenmeter für die Langstrecke!)
+ Rennrad: 40, 55, 75 und 110
+ Kostümierte MTB-Tour um 9:30 Uhr
+ Geführte Wanderung um 9:00 Uhr
Anmeldungen und Start von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Gute Laune, Willkommensgeschenk, Essen, Parkplatz, einmalige Strecken, Waschmöglichkeit für die Räder, Dusche...
Die 600 ersten Teilnehmer bekommen ein Willkommensgeschenk (Dry-fit T-shirt, wenn ich richtig informiert wurde).
Falls ihr noch Fragen habt, gerne. Ansonsten hoffe ich viele von euch vor Ort zu sehen.
Viele Grüße
Christophe