Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche20 " Stevens 7.1.2 oder 8.1.2 oder 9.1.2 Rahmen
Wie o.a. hätte ich gern mal ein größeres Stevens mit den schönen Ritchey 3 D Ausfallern, praktisch als Tourer. Bitte ohne Dellen, Lackzustand zweitrangig.
Anzeige
Re: 20 " Stevens 7.1.2 oder 8.1.2 oder 9.1.2 Rahmen
Das 7.1.2 habe ich schon gesehen. Fürchte da allerdings Klemmspuren von dem ganzen Zubehörkram. Gäbe es für dein 19 Zoll noch n speziellen Forumspreis? Bei Kleinanzeigen ist es ja auch drin.
Die Rahmen gibts meines Wissens alle nur in 19" (48cm) und 21" (53,5cm) Größe. Wenn Du dazwischen liegst, mach es einfach von der OR-Länge abhängig (mein 21" hat 605mm).
@Daniel
Gestern habe ich mich es übergelegt. Ich werde das Fahrrad zerlegen. Weil ich nur unrealistische Angebote bekomme.
Ich möchte für den Rahmen mit Ritchey Sattelstütze und Sattelklemme 150€ plus Versand bekommen.
Oberrohr kann ich am Nachmittag messen.
Gruss
Zoltan
Oh kein 20 "? Das ist ja ne wichtige Erkenntnis. Mmhh 19" habe ich ja 2 Stück und die sind eben n bisschen klein. Zumindest zum entspannten Touren. @dukezoli ich glaube ich würde dein Komplettrad für den o.a. Preis dann gern nehmen. Die Komponenten sind ja sehr gut. Mit einer Sattelstütze mit ordentlich Setback sollte es passen.