Suche 20 " Stevens 7.1.2 oder 8.1.2 oder 9.1.2 Rahmen

Glimmerman

pedal.tank
Wie o.a. hätte ich gern mal ein größeres Stevens mit den schönen Ritchey 3 D Ausfallern, praktisch als Tourer. Bitte ohne Dellen, Lackzustand zweitrangig.

Das 7.1.2 habe ich schon gesehen. Fürchte da allerdings Klemmspuren von dem ganzen Zubehörkram. Gäbe es für dein 19 Zoll noch n speziellen Forumspreis? Bei Kleinanzeigen ist es ja auch drin.

Würde ich gern drauf zurück kommen, falls ich kein 20 " an Land bekomme. Danke erstmal...

Gruß Daniel

Die Rahmen gibts meines Wissens alle nur in 19" (48cm) und 21" (53,5cm) Größe. Wenn Du dazwischen liegst, mach es einfach von der OR-Länge abhängig (mein 21" hat 605mm).

@Daniel
Gestern habe ich mich es übergelegt. Ich werde das Fahrrad zerlegen. Weil ich nur unrealistische Angebote bekomme.
Ich möchte für den Rahmen mit Ritchey Sattelstütze und Sattelklemme 150€ plus Versand bekommen.
Oberrohr kann ich am Nachmittag messen.
Gruss
Zoltan

Oh kein 20 "? Das ist ja ne wichtige Erkenntnis. Mmhh 19" habe ich ja 2 Stück und die sind eben n bisschen klein. Zumindest zum entspannten Touren.
@dukezoli ich glaube ich würde dein Komplettrad für den o.a. Preis dann gern nehmen. Die Komponenten sind ja sehr gut. Mit einer Sattelstütze mit ordentlich Setback sollte es passen.

Zurück