2000er Bomber Z1 QR20 sifft (ölt) an einem Tauchrohr

Registriert
15. Juni 2006
Reaktionspunkte
77
Moin Männer,

als bisher stiller Mitleser muss ich jetzt mal um Rat fragen.
Als ich gestern unterwegs war habe ich zu meinem Entsetzen am linken Tauchrohr Ölspuren gesehen. Anfangshabe ich es lediglich für Dreck gehalten, später hat es sich als Ölverlust herausgestellt.

Die gesamte Dichtung, sowie das Tauchrohr sind völlig ölverschmiert...

Was kann ich tun?
Wer kann mir die defekten Dichtungen im Raum München tauschen? Lohnt das noch? Hat jemand eine Bikeshop Empfehlung?
Was kostet der Spaß?

Es handelt sich um eine (seltene?) Bomber Z1 QR20 in rot aus dem Jahre 2000.

Ich denke nicht, dass ich der einzige mit einer siffenden Bomber bin, daher meine Anfrage :)

Danke euch!!
 
Zurück
Oben Unten