2002 Monster T?

• Ersteller Ersteller Herr Smarties
  • Erstellt am Erstellt am
Wie siehst aus mit Shops?

Sagt mal Online-Shop im deutschsprachigen Raum dann schau ich auch selber!

Du kommst aus Wernigerode? Ich komme aus Halberstadt!
Was fährst du?

Nächstes Jahr geh ich in Wernigerode aufs Fachgymi. Vielleicht wenn du gleiche Intressen hast können wir uns ja mal treffen.

Ich fahr DDD. Aber net oft. Nur mal so! Wirst mich erkennen. Nen ohne ende aufgemotzes Giant fällt immer auf!

@ILJA

geh wieder spielen mit deinem superbike

@herr smarties

die 2002er Monster sind so ziemlich alle ausverkauft. Mit Glück bekommste noch bei ebay eine

@PrimeX, Hasste irgentwelche probleme? Ich wollt ihm nur sagen, wie er mich erkennt und du kommst gleich mit sonem posergelabere!

Original geschrieben von ILJA
Ich fahr DDD. Aber net oft. Nur mal so! Wirst mich erkennen. Nen ohne ende aufgemotzes Giant fällt immer auf!

Hehe, Posergelaber:lol: Damit fährt man aber kein DDD, höchstens DD :cool:

bei hibike gabs vor kurzem 2002 Monster T zu kaufen für 750 wenn ich mich ned täusche

@blutfleck

is an deiner monster t. viel chrom dran ? und wiegt sie mehr als der rest von deinem bike ? dann hast du ne 03er ;)

Original geschrieben von Herr Smarties
Du kommst aus Wernigerode? Ich komme aus Halberstadt!

HA! wenn mich nicht alles taeuscht, is doch der gute tino aus halberstadt! jetzt poste endlich mal nen pic von deinem bike...
ich kann einfach nicht glauben, dass in halberstadt 2 03er stinkys rumfahren, beide sich im forum mir "mr." bzw. "herr" anmelden und das ganze zeitlich irgendwie auch zusammen passt...

nene, nicht tino, der kessi... tino zwar auch... ;)

@Grabstein
andre Frage, wie siehts mit dem Bermsstandart aus? :lol:
das wär in dem fall wohl das einfachste Erkennungsmerkmal, oder? :)

@Kessi

ööhm, hibike?
mountainbikes.net?
bike-components.de
second hand shop?

bike-mailorder?
afrobike?
tripper D?

musst einfach mal alles abklappern

Jetzt nochmal ne Frage. Bekommt man bei ebay FullFAce Helme? Habe was eingegeben aber nichts gefunden. Gibts da ne spezielle Kategorie?

Danke an alle die schon geantwortet haben und noch antworten!

@ Primex: Was ich mit dem Radl mache is doch ********jal. Hat zwar nen 16.5er Rahmen, aber mit diversen aufbauten hab ich mit den 3 Ds keine probleme. (is nen xtc napa)

Jo, es ist jedem egal, was Du mit deinem Bike machst. Und jetzt over and out.

Falls Du irgendwo noch einen Shop findest, der die 02er Monster verkauft, dann melde dich doch mal bei mir :)

peace!

Anhänge

• imag0061.jpg
    imag0061.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 160
Vielleicht mal bei Marzocchi direckt anfragen. Vielleicht haben de noch restbestände, oder vielleicht irgentwelche ausstellungsstücke, die sie loswerden wollen!

@mr santa: nich du! der smarties soll endlich mal posten! dann wissen wir naemlich, ob er mr stinky is! aber er scheint keine lust zu haben, er ignoriert mich. dann halt anders: lieber herr smarties, koennt ich mal ein bild von deinemm coolen bike sehen? ich interessier mich sehr fuer konas und ich sammle kona bilder!

@Mr. Santa

hmm das bike riecht nach dem geld von mutti und vati;)

eigentlich wollte ich 2000 schreiben aber habs heute gesehen ist ne 99 er war gestern schon spät :D :o

Zurück