Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe 10000Euro zur Verfügung und möchte wissen ob man dafür etwas gutes bekommt?
Mal im Ernst.
Das ist eine Glaubensfrage. Diese Unterschiede sind wie ein 7er BMW und die S-Klasse. Die Sachen sind eigentlich perfekt. Ist nur die Frage mit was Du dich am besten fühlen wirst.
Schau sie dir an und greif zu. Falsch machen kannste eh nichts.
Da könnte man ja jetzt einen prima Glaubenskrieg anzetteln... Nur gut, daß in meiner bescheidenen Hütte Italiener und Japaner, aufgepäppelt durch runde Franzosen, in trautem Glück und stiller Eintracht friedlich zusammenleben...
Irgendjemand könnte doch in diesem Beitrag krasse Beschimpfungen, Obszönitäten und sonstiges Übel vom Stapel lassen... irgendjemand schließt den Thread dann sicher
Ich habe mich bei meinem letzten CX Rad für Campa entschieden, weil man
- mit den Dingern viele Gänge in einem Schritt herrunterschlten kann wenn man wieder mal gepennt hat und den Hügel ganz übersehen hat - hat da SH schon nachgezogen??
- ich die Strippen von der Schaltung nicht vor mir herumhängen mag
Für kleine Hände hat SH wohl wieder den besseren Setup.
In der Präzision sind wohl beide über alle Zweifel erhaben.
Es gibt viele kleine Unterschiede aber es gibt nicht den Vorteil, weder bei SH noch bei Campa.
Mein CX Rad hat neben der Campa Schaltung eine S-Ram Kette und einen SH Block und Frogleg Bremsen
Es gibt da eine Homepage mit einem Kompletten CX / Campa Vergleich (bis einschl. Innenlager).