2004er Big Hit in blau - will jemand tauschen?

Moin,

ich habe heute meinen neuen (dritten) Big Hit Rahmen bekommen. Hatte den zweiten Big Hit Comp wegen scheifem Hinterbau einschicken müssen und habe jetzt nen Big Hit Expert in diesem taubenblau gekriegt - ich bin echt kein Blaufan. Hat hier jemand ein Big Hit in schwarz oder silber und will tauschen? Größe S, nagelneu. Tausch ohne Dämpfer natürlich. Meine Hoffnungen sind ja gering, aber bevor ich mit so ner tuckigen (aus meiner Sicht) Rahmenfarbe bis ans Ende meiner Tage rumgurken muß, versuch ichs halt. Bitte keine Tips bezüglich neuer Lack, die garantieabwicklung ist bei Spec schwer genug und bei meinem Pech und 2 Montagsrahmen hintereinander brauch ich die garantie mit Sicherheit :(

So sieht das aus:

Anhänge

• 04BigHitExpert_l.jpg
    04BigHitExpert_l.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 314
da gibts ja nur das 03' bighit pro (rot) und das expert (silber). aber gegen einen älteren rahmen tauschen?

...und das DH ´03 und das Comp ´04. Hoffe natürlich auf jemanden, der eins in sehr gutem Zustand hat.

Lasse schrieb:
...und das DH ´03 und das Comp ´04. Hoffe natürlich auf jemanden, der eins in sehr gutem Zustand hat.

Hallo, also ich habe ein silbernes BigHit Expert. Das Rad ist jetzt ca. 1/4 Jahr alt. Wo hast du denn die andern Rahmen alle gebrochen ? Ist der blaue Rahmen neu ? Würdest du wirklich nur wegen der Farbe neu gegen "alt" tauschen ?

quake5.0 schrieb:
Hallo, also ich habe ein silbernes BigHit Expert. Das Rad ist jetzt ca. 1/4 Jahr alt. Wo hast du denn die andern Rahmen alle gebrochen ? Ist der blaue Rahmen neu ? Würdest du wirklich nur wegen der Farbe neu gegen "alt" tauschen ?

Hat hier jemand ein Big Hit in schwarz oder silber und will tauschen? Größe S, nagelneu. Tausch ohne Dämpfer natürlich.

:rolleyes:

Das Waldi schrieb:
Is der Hinterbau nicht standartmäßig asymetrisch?
Ja, sorry, aber ich habe nicht richtig gelesen, aber willst du wirklich nur wegen der Farbe tauschen ? Also ich würde darüber nachdenken. Allerdings hat mein Rahmen schon ein paar wenige Gebrauchsspuren.

Das Waldi schrieb:
Is der Hinterbau nicht standartmäßig asymetrisch?

Grundsätzlich schon, aber meiner war so asymmetrisch, daß das Bike leicht nach links gezogen hat und der Dämpfer nur mit Gewalt in die untere Wippenaufnahme gepaßt hat. Alles unter Spannung und damit der totale Mist. Die untere Dämpferbuchse war deshalb schon nach 3 Wochen auf. Der erste Rahmen hatte davor schon eine zu dicke Schweißnaht unter der Schwinge - die saß fest, schon im Neuzustand und hat geknarzt wie ne alte Tür. :confused: Keine Ahnung, was die für ne Endkontrolle haben mittlerweile.

*edit*
:D :D :D Gerade nen Anruf von meinem Dealer gekriegt. Ich sag nie wieder was schlechtes über den Service von Specialized (meine Traummarke). Weils schon mein dritter Rahmen ist und ich da so viel Ärger hatte, darf ich mir den blauen Rahmen jetzt aufbauen (und in zwei Wochen damit in Urlaub flliegen) und sie besorgen mir in USA einen silbernen Ersatzrahmen und wenn der da ist, krieg ich den und gebe den blauen einfach wieder zurück. Was ein Hammer. Sonntag gehts erstmal nach Bozen zum Einnorden der Bauteile! :D :D

Zurück