Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe mein ams pro 125 (black 20") anfang april bestellt, 1. termin war ende mai, 2. termin war anfang juni... mal schaun wann es denn kommen wird!
eilt aber nicht, hab mir zwei bänder im handgelenk gerissen => biken erst wieder im august möglich(wenn alles gut verläuft)
Gruß Andi
[...] für einen mehrmaligen Testsieger berappen und dann ist dieser nicht mehr lieferbar??)
![]()
![]()
![]()
Ich warte mittlerweile auf das 2008er AMS Pro 125...
Sollte ich bis Oktober noch kein CUBE-Bike haben sollte, wirds wohl ein CANYON oder GHOST werden, lass mich doch nicht verar***en.
Da will man einen nich unbeträchtlichen Betrag für einen mehrmaligen Testsieger berappen und dann ist dieser nicht mehr lieferbar??)
![]()
![]()
![]()
Meinst du wirklich, du bekommst bis Oktober schon ein 2008er Cube Bike?
...die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wenigstens hab ich bis dahin noch mein upgegradetes Focus Cypress HT...
Die Info, dass es im Oktober bereits die 2008er Modelle geben soll beruht auf der Aussage eines hohen CUBE-Mitarbeiters, der dies dem Händler meines Vertrauens steckte, dieser gab die Info an mich weiter.
Ziemlich viele Fehlermöglichkeiten in der Übermittlung, zugegeben...
Aber die CUBE-Leute wollen, nachdem angeblich die Rahmen aus Taiwan für 2007 zu wenig geliefert wurden, mit einem neuen Lieferanten für die 2008-Modelle Vollgas geben (auch um die Einzelhändler zu besänftigen).
Betroffen waren wohl in erster Linie die Modelle AMS Pro 100 / 125 sowie das Stereo. Die hätten 2007 eine Menge dieser Bikes verkaufen können, wenn sie liefern hätten können...
Genug des Konjunktivs!
Es bleibt spannend...