Leider wird es die rosa GTs in Deutschland nicht geben!Danke für die Info Sebastian (Cyclery)
![]()
Aber wie erkläre ich das meiner Freundin![]()
Schaaade!
Daggi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider wird es die rosa GTs in Deutschland nicht geben!Danke für die Info Sebastian (Cyclery)
![]()
Aber wie erkläre ich das meiner Freundin![]()
Hallo,
jetzt muss ich mich hier mal als GT Händler einmischen!
Die meisten Bikes die ihr hier postet wird es in Europa so nicht geben, sind alles die Amerikanischen Modelle die auf der Eurobike gezeigt wurden!
Der Zaskar 20th kostet bei uns in Deutschland 1.399 und ist in M und L zu haben, außerdem sind für Deutschland 80 Stück begrenzt! "Ich habe mir gestern in Friedrichshafen einen bestellt, und es war einer der letzten die noch verfügbar waren"!
![]()
.Speziell GT beweist wieder einmal dass sie Ihre "Linie" beibehalten haben.
Grüsse Rafa
die linie ist eindeutig BMW.
siehe: https://shop.bmwgroup.com/is-bin/IN...de/-/EUR/BMWFrameSet-Start;?CategoryName=LIFE
unter MOBILITÄT - BIKES
ein GT händler schreibt euch:
" ... Die meisten Bikes die ihr hier postet wird es in Europa so nicht geben, sind alles die Amerikanischen Modelle die auf der Eurobike gezeigt wurden!"
und die reaktionen darauf:
"Klasse Fotos!!!"
"tolle fotos"
"na also"
"tolle Bikes, weiter so"
handelt es sich da um einen insider-scherz, oder warum kommt mir das so crazy vor?
die linie ist eindeutig BMW.
siehe: https://shop.bmwgroup.com/is-bin/IN...de/-/EUR/BMWFrameSet-Start;?CategoryName=LIFE
unter MOBILITÄT - BIKES
ein GT händler schreibt euch:
" ... Die meisten Bikes die ihr hier postet wird es in Europa so nicht geben, sind alles die Amerikanischen Modelle die auf der Eurobike gezeigt wurden!"
und die reaktionen darauf:
"Klasse Fotos!!!"
"tolle fotos"
"na also"
"tolle Bikes, weiter so"
handelt es sich da um einen insider-scherz, oder warum kommt mir das so crazy vor?
Es wäre schön, wenn du verständnis haben kannst, dass wir nicht alles gleich von einem jahr aufs andere umsetzen können. wenn wir im bereich über 999,- euro dieses jahr so zulegen, wie wir uns das alle wünschen, dann verspreche ich dir für die Kollektion 2009 einen erweiterung in der categoie.
: in teure, exklusive Rahmen gehören prinzipiell und ausnahmslos weder semiintegrierte, noch integrierte Steuersätze. Einfach schade, denn wenn ich 1400 für einen Rahmen ausgebe, habe ich kein Problem einen King oder gar King Titan zu verbauen.Abschliessend dennoch der Hinweis darauf, dass dem Produktmanager, der das Anniversary Zaskar betreut, der Bonus gestrichen gehört : in teure, exklusive Rahmen gehören prinzipiell und ausnahmslos weder semiintegrierte, noch integrierte Steuersätze.
wir wollen uns aber nicht nur bemühen!! Unser ganz klares Ziel für die nahe Zukunft ist es die Besten zu sein. Das heisst nicht die größten, nicht die billigsten, nicht die teuersten. see you.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist dass GT die interessantesten Räder nur in M und L anbietet.
Hi,Und was ist mit XL???