2012 Izimu Decals ab machen?

Registriert
12. Januar 2011
Reaktionspunkte
4
Ort
Solingen
Tach,

ich bekomme die Tage ein Izimu mit der Post!:)
Weiß einer ob die Decals ab gehen und wenn ja, wie das gemacht wird?


Danke!!!!!
 
Es ist ein weißer Rahmen.....alles soweit super, ich will aber kein blau am Bike haben!
hat jemand eine Idee ohne neu pulvern oder lakieren?

Danke für euer Tipps!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Moin,

wenn die Rahmen BJ ´12 alle gleich verarbeitet sind, würdest du es nur mit neu Pulvern schön bekommen. Die Dekore sind unter einer Klarpulverschicht!
 
meinen 09er rahmen hab ich, einfach mit nem kleinen scharfen messer eine ecke abgeknibbelt und dann gezogen, "abgedecaled" :lol: und schon war er ganz weis.
 
Das muss ich mir noch überlegen, ob ich das neue Bike direkt neu pulvern will! werde dann erstmal im Saalbach Urlaub kratzer rein machen!
 
Zurück
Oben Unten