2012er Remedy ohne Doppel-D Verschluss??

Hi, wie die Themenüberschrift schon sagt, wollte ich fragen ob auch das 2012er Modell des Giro Remedys KEINEN Doppel- D verschluss hat.
Da 661 mit dm neuen Evlution umgestellt hat, muss ich mir eine andere Marke zulegen.
danke

Hi, wie die Themenüberschrift schon sagt, wollte ich fragen ob auch das 2012er Modell des Giro Remedys KEINEN Doppel- D verschluss hat.
Da 661 mit dm neuen Evlution umgestellt hat, muss ich mir eine andere Marke zulegen.
danke

Ok, wenn du mir erklärst, was ein Doppel-D-Verschluss ist, kann ich dir auch sagen, ob die aktuellen Modelle einen haben oder nicht - ich habe mir heute ein Paar ordentlich reduzierte Remedy bei Karstadt Sport für 30€ gekauft.

Reden wir beide von dem selben helm????
Ein d d verschluss ist einer mit 2 eisen ringen in D form....und nicht
So ein normaler klick verschluss. Aber ich suche eben einen helm mit klick verschluss!

...und dann gibts da noch einen Bikehersteller mit einem Modell Remedy dass auch 2012 keinen DoppelD Verschluß hat aber wahrscheinlich nicht um 30€ beim Karstadt steht. :eek:

Sry, ich wusste nicht das das zu unverständlich formuliert ist. ich dachte das GIRO im ersten beitrag gepaart mit dem 661 Evolution deutet eindeutig darauf hin!?

Kann mir irgendwer die antwort sagen, oder besitzt niemand diesen HELM!?

An dem normalen Remedy habe ich noch nie einen Doppel-D Verschluß gesehen. Beim CF gibts den zumindest an den gesponsorten Helmen, die ich gesehen hatte.

Zurück