[231206 Samstag mal anders]

Flugrost

Schnellboot
Werte Gemeinde, da rumstehen und labern immer populärer wird (incl Riegel und Brote inhalieren) wollen wirs aus gg Anlass zur Spitze treiben:

Die Weihnachtsfeier der Samstachsfraktion!

Start: 1030 Königsmühle / Kaltenbrunnertal
Ziel: Hohe Loog
Tour: Kleine Runde über Kalmit mit ohne Böslichkeiten (viell. eine oder zwei...)
Motto: Endlich! Mehr Labern als Sporteln
Mitbringen: Euch, Geld und Licht

Es gibt Glühwein und andere Kaputtmachlichkeiten!

Ei do konn isch jo mein nei erworbene Stirn/Kopplamb ausbrobiere. Mache mer a Pickniggg oder losse mer uns verwöhne??

Was'n los? Hier schreibt ja keiner mehr...
Also ich bringe meine Straßenbeleuchtung + Stirnschlampe mit,
das heißt wenn überhaupt ein paar Leuts mitkommen.
Und für ein entsprechendes Picknick sind unsere Rucksäcke zu klein...
Achso - ich komm dann mal besser mit der Bahn. :D

:bier: :frostig: :bier: :frostig: :bier:

Und für ein entsprechendes Picknick sind unsere Rucksäcke zu klein...
Achso - ich komm dann mal besser mit der Bahn. :D

:bier: :frostig: :bier: :frostig: :bier:
Zimbo das siehst du nicht ganz richtig. :cool: Wir haben doch FRAUEN dabei und hoffentlich ist deren Mentalität so geartet, dass sie die mitanwesenden, männlichen Biker etwas, man beachte das Wort etwas, verwöhnen. Und da gehört vielleicht auch ein klitzekleines Picknick in den Rucksack, Apropo....Eva braucht ja eigentlich gar nicht mehr mitnehmen, langt Samstags eigentlich sowieso immer für mindestens 3. :D :D
Und Zugfahren.......:confused: :confused: ei dann muss dieser Fred aber im AWP weitergeführt werden :daumen: :daumen:

Kann man auf der Hohe Loog Tischreservierungen aufgeben?
Allerdings haben die selbst für fischessende Halbvegetarier keine
besonders ansprechende Speisekarte...
Außerdem finde ich 10:30 Uhr sehr kanuserig - sonst fahren wir nur
ne halbe Stunde früher los, und wenn alle Licht mitbringen kann
ich am Vorabend schonmal vortrainieren (?)

Recht hast du Zimbo. Unser Flugtier will nur ausschlafen.... oder hat er lahme Flügel :lol: :lol:
1000 ist eine super Zeit.:daumen: Und wir wollen doch zum Jahresende hin nicht anfangen zu schlampern;)

Neustart:
Werte Gemeinde, da rumstehen und labern immer populärer wird (incl Riegel und (Lungen)Brote inhalieren /Öva is nicht gemeint) wollen wirs aus gg Anlass zur Spitze treiben:

Die Weihnachtsfeier der Samstachsfraktion!

Start: 1000 Königsmühle / Kaltenbrunnertal
Ziel: Hohe Loog
Tour: Kleine Runde über Kalmit mit ohne Böslichkeiten (viell. zwei oder drei...)
Motto: Endlich! Mehr Labern als Sporteln
Mitbringen: Euch, Geld und Licht

Es gibt Glühwein und andere Kaputtmachlichkeiten!

Gleich vorneweg: Kein Picknick - für die Pflanzenkonsummenten unter uns könnt ich mich erdreisten, bewusstseinsverändernde Südseealgen oder Hardcoretofuschnitzel an Sojamousse mit Pastinakensorbet mitzubringen - das allerdings nur per Anmeldung und in so ner Plastikschüssel. Es gibt Alternativen.
Lev als Einziger darf übrigens russische Tapas den Berg hochschaufeln und verteilen. (Blinis&Tarama?...)

Nochwas: Bringt bitte alles mit, was leuchtet: Taschenlampen, Lagerfeuer und was weiß ich. So ich weiß sind sehr wenige "Nightridepros" dabei. Deshalb habe ich ca 50km Klebeband im Gepäck um alles anzubinden, was illuminieren tut.

`freu mir auf fast alles!
G/A

Recht hast du Zimbo. Unser Flugtier will nur ausschlafen.... oder hat er lahme Flügel :lol: :lol:
1000 ist eine super Zeit.:daumen: Und wir wollen doch zum Jahresende hin nicht anfangen zu schlampern;)

Wolfman? :spinner:
Ich meinte später losfahren, nicht früher...11:00 Uhr reicht doch auch noch,
wenn wir nur zwei Bergchen fahren und dann eh im dunkeln runter schunkeln. :D

Aber 10:00 Uhr soll mir auch recht sein - schlafen kann ich ja dann die ganze
Woche danach und wenn ich tot bin erst recht...

Aber die Verpflegung werd ich mir schon in der Hütte gönnen, irgendwas essbares
ohne Fleisch werd ich schon finden.

;) ... wir könnten ja vorher ne kleine Runde drehen und Nachzügler um 1100 oder ne größere und die dann um 1130 a.d. KMühle einsammeln.

Die Spätlinge sollen aber erstmal entscheiden, ob sie welche sein wollen.

Jipiiiii

ich hab die Seuche überlebt :hüpf:
bin am Samstag auch dabei. Was ist das Motto des Picknicks? Seafood, mediteran, italienisch, öko oder weihnachtlich tradizionell? Muss wissen welches Lätzchen das passende ist...:lol:
Und zwecks der Beleuchtung nehm ich meine sympatische Ausstrahlung mit, meine knallorangene Jacke und Paar Wunderkerzen.

Freu mich schon euch wieder zu sehen
Zena:wink:

also ich werd dann wohl das ein oder andere käsebrot daheim lassen, um etwas platz zu schaffen für weihnachtliches gebäck :D
leider nicht selber gebacken, aber das würdet ihr auch nicht wirklich essen wollen.... ;)

Freu mich schon :)

@Wolfman:
Andreas und du seid ja auch unter Einfluss eurer weiblichen Vormunde...
Meinereiner will halt am Freitag mal wieder weg gehen und AWP's sammeln,
aber das passt schon...

Die Hüttentour mit Pflichtglühwein auf JEDER Hütte gefällt mir ganz gut und
ich bin so ca. um 10:00 Uhr dabei.
Treffpunkt ist im Kaltenbrunner Tal? Ist zwar doof, weil man da durch ganz
Neustadt fahren muss, aber auch das krieg ich gebacken. :daumen:

Ick freu mir!!! :bier:

Treffpunkt ist im Kaltenbrunner Tal? Ist zwar doof, weil man da durch ganz
Neustadt fahren muss, aber auch das krieg ich gebacken.
soooooo hässlich ist neustadt auch wieder nich..... oder meinst du die eventuellen alk- kontrollen nach der tour? vielleicht gibts ja n schleichweg aus dem k- tal heraus?:D

Ganz einfach:
Mit dem Auto brauch ich max. 20 Minuten bis Gimmeldingen oder Böbig;
bis zum Kaltenbrunner Tal brauch ich locker ne halbe Stunde.
Wenn ich mit dem Zug fahre muss ich auch nen Zug früher fahren,
um noch mit dem Radel durch Neustadt zu kommen.
...bei max. vier Stunden Schlaf zählt jede Minute!

Bis Samstag...

Also der Zug fährt von Limbim 0911 und ist 0932 in NW. Gemütlich fährst du etwa 20min ins Tal. Stressfrei. Bei den vielen AWP`s die wir am Samstag sammeln werd ich die Rückreise mit dem Zug geniesen. Hoffentlich verschlafe ich nicht die "Ausfahrt" und fahre weiter bis Osterburgen ins "Gelbfüssler Land". Weiß noch nicht mal wo der Ort genau liegt :cool:
Und noch was . Putzt gefällig euere Räder für die Weihnachtstour :D Meins sieht nach dem Einbau Dämpfer wieder aus wie aus dem Laden. Hoffentlich fährt es sich auch so. :p Interessant ist nur, dass die Dämpfung viel härter und besser justierbar ist als beim Kauf. Scheint doch wohl was dran zu sein an der Aussage des Verkäufers. Fox hat im Originalzustand nicht die Leistungsfähigkeit wie nach einer Inspektion bei Toxoholics. Na wir werden sehen :daumen:

Zurück