Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Abikeonline
WE'RE SURE MOST OF YOU GUYS ALREADY KNOW WHAT HAPPENED ON THE RIDE IN MONTREAL ON THURSDAY NIGHT... IF YOU DONT, WELL LETS JUST SAY THAT AN UNFORTUNATE EVENT CAUSED THE LAST PART OF OUR TOUR TO BE CANCELLED RIGHT AWAY... THIS MEANS THAT WE SUGGEST YOU DO NOT WAIT FOR US AT VALLEE PRUNEAU ON SUNDAY OR AT THE CARRE DHYOUVILLE ON MONDAY AND TUESDAY... THIS DOESNT MEAN THAT YOU CANT GO AND RIDE ON YOUR OWN IF THATS WHAT YOU PLANNED, JUST GO, HAVE FUN, WEAR YOUR HELMET AND DO NOT ATTEMPT ANYTHING THAT YOU DO NOT FEEL CONFIDENT ABOUT... WE THANK YOU FOR YOUR INTEREST IN MEETING US FOR A FUN RIDE... UNFORTUNATLY DUE TO THE DRAMATIC SITUATION WE HAVE DECIDED TO CANCEL OUR PLANS... YOU GUYS HAVE A GREAT SUMMER AND TAKE CARE...
Original geschrieben von croissant
boah shit! hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.
hört sich ja echt heftig an, die sache...
lool...ich glaubs auchOriginal geschrieben von Tyler Durden
(Thrill-Seeker)
wieso regen sich jetz alle so auf?
ha denkt mal bidde nach!
manche leute können mit schutzkleidung halt einfach nicht gut fahren, ich zB und wenn ich auf die fresse gehe dann rolle ich mich so ab das mir nix passiert, trag ich hingegen nen helm klatsch ich voll mitm kopf aufm boden, na toll!
Sowas schränkt mich ein!
ihr specis, jedem das seine!!!!!
MfG
Alex
Original geschrieben von Speedbiker
denk auch das muss jeder selber wissen
Original geschrieben von Dresen
@ Thrill
Daran sieht man einfach nur, dass du oft auf deinen Kopf geflogen bist und nie viel dazu gelernt hast !
cheers
Original geschrieben von Dresen
@ Thrill
Daran sieht man einfach nur, dass du oft auf deinen Kopf geflogen bist und nie viel dazu gelernt hast !
cheers
(letztendlich ist es mir aber auch ziemlich egal ob ihr mit oder ohne fahrt)
Original geschrieben von evil_rider
@ all, warum pisst ihr sorum