Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mal so im groben...
sie sind weitestgehend rund und haben löcher drin damit man sie auch einspeichen kann.
ne, im ernst:
sind ganz schöne felgen so optisch, halten auch was aus (hab noch keine kaputte gesehn), in meinen laufrädern flexen sie eigentlich nicht wirklich und sind im allgemeinen ganz tauglich. (fahr sie am downhillbaik)
Ist ne super geile Felge!
Hab ich ja auch und wie ihr seht fahre ich nur die stabisten Teile!
Meine Double Wide haben nach kurzer zeit den Geist aufgegenben aber meine Tracks halten immer noch! Geiles Design, geiler Preis, geiles Gewicht!
Also ich fahr sie jetzt seit 2 wochen und find sie nur geil
ne Acht is net reinzubekommen, und hatte noch keinen Durchschlag (Passierte mir vorm Kauf regelmäßig
Ich hab meine bei bike-mailorder gekauft.
Die machen gute Preise und supa Service haben sie auch.
gewicht liegt bei der 26" Version vorne bei 1.45kg mit XT-Nabe. hinten hab ich keine ahnung. Hab sie seit gestern und muss sagen das desing ist einfach hammer!!! Aber die ******* ist, ich hab heute gesehen das mein Hinterbau wieder angebrochen ist; somit kann ich jetzt garnicht das Potential der Felge ausloten... SCHEI*E!!!!