24" DoubleTrack oder Trailpimp?

matrix-as

will wieder sommer!
Ich hab vor mir nen Laufradsatz in 24" eispeichen zu lassen für meinen streeter. Naben sind schon klar: Novatec SS (hab ich schon) und Novatec Double S oder wie die heißt. Ich weiß bloß noch nicht welche Felge. Ich schwanke zwischen Double Track wo ich weiß das sie taugt und Trailpimp die mir vom optischen mehr taugen würde. Habt ihr erfahrung mit den Atomic´s?
THX im vorraus!
greet. andi.

Naja,die DT's sind schon das Mass aller Dinge,was Felgen angeht...aber,dei Atomic sind auch sehr gut...Würd dir aber raten an nen Streeter eher Single Track zu nehmen,die halten auch viel aus und sind net so schwer.

würd ich auch sagen lieber single track...

hab auch zuerst DT's haben wollen aber nach vielem überlegen ist es doch besser ST gewählt zu haben ;)

Danke schon mal für die antworten. Aber die SingleTrack kommen mir garantiert nicht ans bike! Ich springe auch viele größere Stairgaps und mach ne menge Scheiss mit meinem Streeter. Momentan lern ich grad 180° und 360° und da bekommen die felgen ab und an mal nen heftigen seiten hieb. meine D321 ist 6mm breiter als ne ST und hat nen 8ter und höhenschlag das es kracht.
:bier:

Original geschrieben von matrix-as
Danke schon mal für die antworten. Aber die SingleTrack kommen mir garantiert nicht ans bike! Ich springe auch viele größere Stairgaps und mach ne menge Scheiss mit meinem Streeter. Momentan lern ich grad 180° und 360° und da bekommen die felgen ab und an mal nen heftigen seiten hieb. meine D321 ist 6mm breiter als ne ST und hat nen 8ter und höhenschlag das es kracht.
^

Yo,dann lass dir Double Track in 36Loch einspeichen(/des manuelle is net so gut,wie von nem Profi)und wenns geht die geschweisste Version!Die bekommst dann nimmer so schnell in Arsch!

Original geschrieben von matrix-as

Ich übe auch gerade 180s und meiner ST gehts nur super:) hinten 36Loch mit S Race speichen:)

Aber da du die ja nicht willst: double track!
halten imo mehr als trailpimps, sagt auch der Cheffschrauber bei Ralph

cheers

OK, ihr habt mich überzeugt! Ich nehme DoubleTrack! 36h war eh klar. Bin nur noch nicht ganz schlüssig welche Reifen? Hab mir überlegt für Street und skatepark die Hookworms und für dirt die Space oder doch die DMR? Was gibts für gute und relativ leicht alternativen? Es kommt ja auch bald der Schnee.

greetz. andi.

PS.: DANKE EUCH!!! :bier:

ich fahre die DMR Motos und die sind der Traum schlecht hin!
Sind sowohl für street als auch für dirt das optimum:)
24" ~450g :):)
:daumen:

cheers
ps: vorn 32l spart gewicht:p

Zurück