24" felge mit bremsflanke

ich will mir für hinten ein 24" laufrad zusammenbasteln, als bremse wird eine hs33 eingesetzt, ergo suche ich jetz die beste felge mit bremsflanke in 24" mit 36loch

edit: hoa dieser :mad: drecksbrowser , sollte eigentlich ne umfrage werden. naja dann eben so....
ins auge gefasst habe ich bereits folgende felgen:

sun mammoth
atomic aircorp
dmr deevee

sagt mal was ihr zu den teilen so meint und wenn euch noch andere einfallen, immer mal her damit :D

jo stimmt die gibts auch noch in 24", kostet genausoviel wie die mammoth, welche von beiden is denn stabiler?

luden schrieb:
jo stimmt die gibts auch noch in 24", kostet genausoviel wie die mammoth, welche von beiden is denn stabiler?

die mammoth müsste meines wissens höher und breiter sein als die rhyno...

für 24" bmx cruiser gibt es auch noch ein paar felgen. alex z.b. bei parano-garage.de für 15,-

jo kenn ich, ich wollte halt mal ein paar meinungen zu den felgen hören, mein fahrstil is noch nich gerade das was man als sauber bezeichnen kann, ich brauch also ne stabile felge die möglichst günstig (aircorp is mir schon fast zu teuer) is und nach möglichkeit auch nich allzuschwer....argh warum baut bloß mavic keine 24" felgen .........

Dmr Dirtjumpfelge
Atomlab Aircorp
Atomlab Trailpimp ist auch mit v-brake fahrbar
odyssee
Sun mammoth
Brave big foot felge
......
su

ich wollts gerade sagen, bei bmo steht bei der 24" 26loch mammoth sofort lieferbar......die is im moment auch mein favorit.
mich würden mal meinungen zur dmr felge interessieren, hab im forum fast garnix dazu gefunden.

Zurück