A) also ick fahr nen 14"-sputnik und hätt jetzt janz jern mal jewusst, ob ick mit nem 24"-hinterrad auch nen 3.0" nokian gazzaloddi/junior drin fahren kann. wär ziemlich "unangenehm", wenn ich mir das ding (den reifen) zulege und der dann nicht reinpasst. momentan fahr ick noch nen 26"-hinterrad mit nem fat albert, was nunmal nich so dit wahre is, wie man sich leicht vorstellen kann. bevor jetzt einwände kommen vonwegen gewicht oder ä. , sag ick jetzt einfach mal dass mir dit gewicht völlig egal ist, weil nen kante dropped man so oder so runter und mit der richtigen technik klappt n bunny immer noch.
B) die nächste anschaffung wird ne`'03er oder '04er drop off 2 sein und dazu würd ick ooch mal janz jerne wissen, ob da zumindest nen 2,6" gazzaloddi reinpasst. nicht auszuhalten wenn ick vorne den fat albert weiterfahren müsste...
schon mal schönen dank im voraus und ick hoffe ick krieg viele comments thx
B) die nächste anschaffung wird ne`'03er oder '04er drop off 2 sein und dazu würd ick ooch mal janz jerne wissen, ob da zumindest nen 2,6" gazzaloddi reinpasst. nicht auszuhalten wenn ick vorne den fat albert weiterfahren müsste...
schon mal schönen dank im voraus und ick hoffe ick krieg viele comments thx