Verkaufe 24" GT Kids Zaskar

Bastieeeh

Gesehen, Gelacht, F8!
Registriert
28. Juni 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
Jena
Hallo zusammen,

nachdem der Sohnemann nun nach ein paar Jahren rausgewachsen ist, verkaufe ich mein Kids Zaskar für 24" Laufräder. Es ist in einem ganz guten Zustand. Die Rahmennummer lautet: AS4090714 (ist unter dem Tretlager eingeschlagen).

Wie man unschwer erkennen kann, fehlt das Schaltwerk. Das hat sich neulich, als es hier -10°C waren beim Rückwärtstreten in seine Bestandteile aufgelöst. Man braucht also ein neues. Es ist hinten eine 8-fach Kassette montiert, die noch für reichlich km gut ist. Vorn 3-fach wie auf den Fotos zu erkennen ist. Die Schalthebel sind von Gripshift. Die Federgabel tut ihren Dienst. Die Nabe vom Hinterrad hatte ich neulich zerlegt und komplett gereinigt, gefettet und wieder zusammengebaut. Das Spiel der Achse konnte ich dadurch reduzieren. Muss man sich längerfristig aber nochmal ansehen.
Ansonsten ist es sehr schön leicht mit ca. 10,8kg.

VHB sind 450€. Bei Interesse meldet euch einfach. Habe hier einige Fotos reingestellt. Im Album sind noch mehr.

[MfG] Bastieeeh























 
na sicher irgendeine suntour oder rst geschichte (voltage-Scott) irgendein zulieferer von Gabeln in dem kiddy segment
 
Zurück
Oben Unten