24 h München

bis auf zwei Achter Teams ist der Event ausgebucht, hoffentlich hast du bereits einen Platz. Es scheinen also schon ein paar mitzufahren. Leider klappt s bei mir diesmal nicht, vielleicht nächstes Jahr.

Wow Einzelfahrer, ich habe größten Respekt vor Euch. Bin die letzten beiden Jahre im 2er Mix gefahren, das ging grad noch. Meine Frau mußte sogar eine Stunde mehr ran, weil mein Magen randalierte.
Dieses Jahr mag sie nicht mehr :heul: Und alleine trau ich mir das nicht zu. Sind ja doch 12 Std länger. Ich drück Euch die Daumen. Und damit ich nicht einroste lauf ich am Sonntag beim Münchner Halbmarathon bin. Zu Eurem Zieleinlauf bin ich dann wieder da :lol:

Wir - Renngemeinschaft Ruhrpott - sind dieses Jahr auch dabei, im 2er Mixed.
Wollen uns mal Wigald und Uschi aus der Nähe anschauen...

CU in Munich, Felixxx ;)

Also ich glaube nicht, dass dies möglich ist, zumindest nicht in de Halle. Die letzten jahre war die Halle um 16:00 komplett leer. Und draußen kann ichs mir auch nicht vorstellen, aber freag mal SOG, die könnens Die bestimmt sagen. Viel spaß beim Rennen.

Also ich glaube nicht, dass dies möglich ist, zumindest nicht in de Halle. Die letzten jahre war die Halle um 16:00 komplett leer. Und draußen kann ichs mir auch nicht vorstellen, aber freag mal SOG, die könnens Die bestimmt sagen. Viel spaß beim Rennen.

Danke, leider ist SOG nicht gerade fleißig im E-Mails beantworten...

ich fahre dieses jahr wahrscheinlich auch mit. Gibt es irgendwo einen Streckenplan? Am besten direkt als KML oder so :)

Wohne ein paar Meter neben dem Olympiapark, dann könnte ich schonmal trainieren ;)

Danke, leider ist SOG nicht gerade fleißig im E-Mails beantworten...

Das mag stimmen, obwohl ich immer recht schnell eine Antwort von Frau Betzmann bekam. Also zu 99,99% kannst Du nicht am Sonntag übernachten, weder in der Halle noch am Gelände. Das ist aber jetzt meine persönliche Einschätzung und Erfahrung (war schon 3x dabei).
Die Strecke wird sich wohl zum letzten Jahr etwas verändern (zumindest hab ich das irgendwo gelesen), SOG wird diesen Plan aber bestimmt rechtzeitig veröffentlichen. Die Strecke der letzten Jahre war nicht so schwer, obwohl es immer wieder üble Stürze gab. 24h forden schon äußerste Konzentration. Unterschätzen sollte man das nicht (besonders das Trinken nicht vergessen). Je näher das Rennen kommt, desto mehr ärgere ich mich dieses Jahr nicht dabei zu sein. Gruß Franz

Zurück