24" im Trial ?

Habe mich gerade mit jemandem unterhalten, der dirt fährt und der meinte Felsenfest, dass er Trialer kennt die mit 24" (vorne oder hinten weis ich nicht) rumfahren. Ich habe gesagt, dass es nicht gängig wäre und schon garnicht im Wettkampf.

Wie gängig ist 24" im Trial?

Grüße

bin vor einem jahr ein bike gefahre mit 26" VR und 24"HR, und mit gazzalodi 3,0 hinten, war ein hoffmann prototyp, war schon irgendwo geil, aba naja der hammer wars nciht deswegen isses nicht mehr geworden......

@flying-nik:

das is doch ein normales 26" xtp.. hab noch nie einen 24" stiky gesehen.. oder ein 24" xtp..
ich glaub dir kein wort! :lol:

ein Trialer hier aus Berlin hatte mal ein 24"er - das war aber alles custom-made von tom teesdale.
(hinten ein 24er, vorn hat er ne normale 26"er Gabel reingetan)

Es fuhr sich eigentlich recht gut - ging sehr leicht aufs Hr und war ziemlich agil.

naja - der Fahrer hat dann Probleme mit der Schulter bekommen und mit Trialen aufgehört, anschließend sein Rad verkauft und is nach Frankreich ausgewandert... :cool:

HeavyMetal schrieb:
@flying-nik
das is doch der alien auf dem video, der war auch mal im forum und hatte das video schonmal vor 2 jahren reingestellt, sieht mir nich wie 24 aus...

LOL das is bene's XTP. Ist ja kool, eben wo ich mir das Video angeguckt hab, hab ichs auch gemerkt. :D
Das ist nen ganz normales 26"

ok, danns halt ein 26"er.. wass weiß ich.. :D
das zeugt mal wieder von meiner überaus hohen fachlichen kompetenz im Trialbereich :lol:

jo, iss der bene...

gruß
nik

Zurück