24" laufrad

s1c

Hey hab ein Problem ich brauch ein neues 24" Laufrad für hinten...

leider finde ich kein shop der ne auswahl hat... parano garage hat eins, für 35€ aus alu.... denke nicht dass das was taugt...

aber es sollte auch nicht so teuer sein weil es kurz vorm urlaub ist.... und ich da nicht soviel geld über habe :( also: ideen?

35 Öre ist nen guter Preis und nein ich habe kein LR für dich, da du eine 110er Einbaubreite hast und ich nur nen LR für 135er da habe

Aber ganz einfach

Ruf bei Basti an Link is inner Signatur :daumen:

Bin nich zu Hause.
Bin momentan bei meiner Uschi zwecks kürzerer Weg zur Arbeit.

Wenn was wichtiges is, ruf mich an.

Und wenn du bei Basti was erreichen willst, dann ruf ihn lieber an

mit 110mm einbau..... ohne scheiben aufnahme! ohne ritzel !ka waqs des für a nabe is !

billig abzugeben !

bei interesse bitte pn

also sieht so aus als wenn ich hier richtig wär.

auch ich benötige noch ein 24" hinteres laufrad mit 110mm einbaumaß und 14mm achse.(felge halt vbrake)

(eingentlich brauch ich auchnoch ein 24" für vorne, hier aber egal ob disc oder v brake)

soll also heißen irgend ne nabe von hier bsp http://www.parano-garage.de/ und dann halt ne felge.

würde auch bsp so nen khe rear wheel 24 passen?

(bin mit den bmx naben nicht so vertraut da ich immern nur 26 zoller und standert normal nabe gefahren bin)

is das net komisch zu fahren wenn du hinten ne größeres rad als vorne drin hast? 20 zoll vorn und 24 zoll hinten ... stell ich mir sehr komisch vor, und allein vom rahmen würd das bei mir glaub net hinhauen ...

Zurück