24" Laufräder

Roughterman

Felgenbeisser
Greezz,

ich suche das perfekte Laufrad für den Streeteinsatz. Sollte folgende Kriterien erfüllen:

-24"
-Bremsflanken
-Singlespeed
-Leicht und möglichst stabil ;)
-Und günstig

gebt mir bitte nen Tip...

Thx

also wenns günstig sein soll, dann nen mammoth/rhyno lite - deore laufradsatz. kannst dir dann ja noch son single-speed kit von da bomb oder 24/7 kaufen oder einfach ne kassette auseinandernehmen und mit dx ritzel fahren.

Bis dann

hallo
nim "Npj nabe" und "Atomlab Trailpimp"

Must halt noch speichen Kaufen und einschbeichen ist aber das stabilste was ich kenne!!!!!!!!!

Ist halt auch 14 mm ackse

Mfg
Hund

jo, die npj nabe is schon geil, fahr ich auch, aber er wollte nen günstigen lrs haben ;)

AerO schrieb:
jo, die npj nabe is schon geil, fahr ich auch, aber er wollte nen günstigen lrs haben ;)

Gut aber auch was stabiles und das ist stabil, was den sonst die sun mammoth/rhyno lite ist sau unstabil die rhyno lite fahre ich und die hat eine woche gehalten ein nicht gestandener 360 oder 180 ist die weg.
gut nabe kan man auch noch die "dmr revolver" oder "surly" oder sonst was nemen aber da kan man kein pek fahrn.
mfg
Hund

wat is denn mit der Joy Tech Nabe (48 loch) und dazu die SunRims BlachBox (auch 48L) die Blackbox gibbet in CHROM :D und black

Zurück