24 moon

Registriert
15. Juli 2019
Reaktionspunkte
0
hallo , ich bin zu alt für mein street bike , welches ich mir als hobby erst aufgebaut und dann an die wand gehängt habe.
da ich nicht weiss was sowas wert ist, also was ich wirklich noch dafür bekomme, hoffe ich hier hilfe zu finden bzw anhaltspunkte.
es handelt sich um einen 24 cycles 24" rahmen aus chromstahl mit bmx style ausfallenden. wurde glasperlgestrahlt und schwarz gepulvert. 4kolben bremse hinten sonst nix . chromstahl starrgabel mit downhill headset. 24 cycles 24" chromblack lochfelgen.
Chromstahllenker blabla. Komponentenpreise zusammengenommen,pulvernetc ca.1000 euro. ist halt schwer aber unzerstörbar.
hat jemand ne idee was den reelen wert betriff?
Für jede antwort dankbar, solange fragebezogen keine verhandlungen etc
danke
ps auch keine fotos , einfach eine einschätzung aufgrund oben gennantem
 

Anzeige

Re: 24 moon
Woher kommt die Einschränkung Eifel?
Der Typ mit den 80€ ist aus der Eifel. Woher kommt die Einschränkung mit Köln? 😜

Eifel und Köln sind wie Kain und Abel - ihr seid eine gr0ße Hilfe
Ich bin eher so für den klainen Hunger zuständig, daher ist von mir auch keine gr0ße Hilfe zu erwarten. Du könntest ja mal mit ein bisschen mit Eigenleistung glänzen (->einlesen) und dir das richtige Unterforum suchen. Dann klappts vielleicht auch mit der Hilfe...
 
Eifel und Köln sind wie Kain und Abel - ihr seid eine gr0ße Hilfe
Was erwartest Du? Keine Bilder, wage Angaben und ein "sehr spezielles" Bike. Du wirst für Sowas ohnehin nur einen sehr kleinen Interessentenkreis finden. Deine Aufgabe ist es also, erstmal überhaut Interessenten zu finden, dann kannst Du mit denen über den Preis diskutieren. Außerdem geht es hier um Schnäppchen, nicht um Verkaufsberatung.
 
Waldi.... :) jeah... Der Laden in der Eifel war erstaunlich uninteressant... Wird aber wohl laut Nachbarn mit Touristenbussen angesteuert, wo die Senioren abgeladen werden.... aber ohne Bilder und technische Daten rückt der auch keine 80€ raus....
 
80€ würde der Kölner bei Bares für Rares bieten. Die hättet Du sicher.
Dann wär dat Ding aba auch juut bezahlt...


Ganz ehrlich, @okkolutenbar dein Rad wird kaum verkäuflich sein. Du hast das Ding für dich aufgebaut und wirst wohl kaum jemanden finden der sowas spezielles haben will. Schon garnicht für mehrere Hundert Euro.

Häng es dir als Erinnerung an die Wand und schreib die Kohle ab.
 
danke hackbart, hab ich mir schon gedacht und dies bestätigt meine meinung.
an alle anderen , #verkaufsberatung, wühl dich durch die foren etc., eure hybris
kotzt mich an
 
eure hybris kotzt mich an
Entschuldigung, damit es weniger stinkt.

images.jpg


Ansonsten, soviel wie einer für das Machwerk zahlen will, die 80 EUR sind also um ca. 80 EUR zu hoch angesetzt.
 
Zurück
Oben Unten