24" Neuaufbau.. brauche dringend Hilfe :)

Der Spank - Subrosa Freeride seat entspricht schonmal etwa meinen Vorstellungen :) Preislich ist der zwar etwas happig aber mal sehen.. Andere Vorschläge wären noch super.

@asket5: Na logo :D

nur so als frage wenn du braun mit als farbe verwendest, willste sicher den rahmen in tan. würde dann einfach den sattel in schwarz oder nur weiß kaufen, weil oft die brauntöne nicht so harmonieren. und dann kann ich den leaf cycles sybol seat sowohl in schwarz oder in weiß.

Hübsches Bike ;) Obwohl ich dir den BBS-Frame empfohlen hätte - 24"-only, 180€ & der hält echt was aus .. 2 Fragen: 1. Was sind das für Laufräder & 2. Welche Gabel is' das?

Kannste auch sagen! ^^ Also die Gold Label is' find'ch ma' 'n Traum, oder? Ich hab die mit schwarzer Brücke, schwarzen Tauchrohren & weißen Standrohren - & die werd'ch bald an 'nem weißen Rahmen fahren (Am BBS-Frame, wen's interessiert, hab nur Gutes über den gehört.) :love:

PS: Ich finde auch, 100mm geh'n zum streeten voll in Ordnung, muss jeder wissen wie er's braucht, is' das Gleiche wie mit Feder- oder Starrgabel! ;)

Hinten isses die Quando - FlipFlop und vorne die NS Roller Pro :)

Zeig doch mal nen Foto von deinem Bike, wenns fertig ist oder so.. ;)

ich hab die Goldlabel grad nur geliehen aber ich denke ich werde sie behalten bzw. kaufen und doch keine DJ1. Die fährt sich einfach toll :)

Naja, kauf dir die Gold Label auf jeden Fall! Ich konnte meine leider nur kurz fahren (Gabel = Steckachse; [derzeitige] Vorderradnabe: Schnellspannachse - Kumpel hatte mir 'n Vorderrad mit Steckachse geliehen) & jetzt wird die schöne Gabel noch bis Mitte April in mein'm Zimmer rumstehen .. ca. in 'ner woche kommt an meine Karre 'n neuer Sattel ran, dann stell'ch hier ma' 'n (großes, siehe links) Bild davon rein! ;)

na dein Capital sieht doch jetzt ganz gut aus, Herr Bert ;) aber mach mal den Lenker grade, der sieht so schief aus.

Zurück