24-Stunden München Olympiapark

Haddock

Schlusslichtjäger
Hallo zusammen,,

kann mal jemand was zur Strecke 24h München Olympiapark sagen.
Die Streckenführung hat sich gegenüber dem letzten Jahr deutlich geändert.

Aber sind denn die "Rampe" und der "Bikepark" wieder drinn?

Gruß

Andreas

War die letzten beiden Jahre zwar nicht dabei, aber die zwei davor. Nachdem ich die Strecke mal in Google Earth abgefahren bin, sieht es für mich so aus, als wenn man sowohl den BMX Park durchfährt wie auch die steile Wiesenrampe rauf und runter (wenn Du die meinst).

P.S.: wenn ich mal Deinen Thread mißbrauchen darf:
Sucht noch jemand einen Mitfahrer im Team?
Ich habe Lust bekommen noch in München mit zu fahren, nachdem ich am vergangenen Wochenende ein sehr nettes 12h Rennen gefahren bin. Näheres gerne per PN.

Werner

Du bist ja nicht sehr mitteilsam ;)

Ich frage deshalb, weil 2004 die Strecke schon mal sowohl den BMX Park beinhaltete, wie auch eine kurze, aber sehr steile Grasrampe. Die ist man zuerst runter gefahren und später wieder rauf, zwar mit Anlauf, aber trotzdem knackig.

Sieht auf dem heurigen Streckenplan so aus, als ob diese Rampe wieder drin ist.

Grüße
Werner

Hi,

letztes Jahr war ich nicht dabei, aber die Grasrampe, die es 2006 nur hoch ging (neben der Unterführung) gehts dieses Jahr erst runter und später wieder hoch. :)

Der "Bikepark" ist auch wieder drin, allerdings nur in einer Richtung und nicht doppelt.

Gruß Urs

Hallo zusammen,

mein erster Post hier - ich stelle mich bei Gelegenheit noch vor! Versprochen.

Habe eine kurze Bitte an Euch.. Erreiche grad niemand bei SOG-Events - bräcuhte aber mal ganz dringend die letzten 3 Infomails!
Kann leider meine Mailadresse in dem Tool da auch gerade nicht ändern und die gehen leider alle an eine Adresse die unsere IT-Abteilung gelöscht hat. Argh!:heul:

1000 Dank!

Hab nochmal eine Frage.. Uns fällt evtl ein Teammitglied aus.. Und evtl gibts auch keinen Ersatz. Könne wir auch nur zu 7. in einem 8er Team starten? Is ja dann eigentlich unser Problem ?! Finde dazu nichts in den Regelements...

Hallo Werner,
wir suchen noch jemand für unser 4er Team.

Solltest du noch Lust haben und noch kein Team gefunden haben wir wir sehr freunen

Viele Grüße
Udo

Zurück