DIMB-Marketing schrieb:Auf den Punkt genau 36,00 Euronen pro Jhar beträgt der Beitrag!
Bernd

die würde ich dir ja gerne überweisen, wenn du dich mal meldest bzw. erreichbar bist

gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIMB-Marketing schrieb:Auf den Punkt genau 36,00 Euronen pro Jhar beträgt der Beitrag!
Bernd
Hickerklicker schrieb:Ice, willst du jetzt lieber ein 8er oder zwei 4er? Wenn zwei 4er können die 6 bisherigen schon mal angeben, ob sie ins Treppchen- oder Tröpfchen-Team wollen (Tröpfchen = Bier, Schweiss, Tränen, Freudentränen, Spassteam). Ich bin nicht so ambitioniert (ist einfach nicht machbar).
X-Lars schrieb:Es wäre auch schön den Männerclub ein bischen aufzubrechen. Vielleicht wollen ja auch ein paar von unseren tapferen Frauen mitmachen?????
Hickerklicker schrieb:Wollen wir mal eine Deadline aufstellen, bis wann wir die Anmeldung einreichen wollen? Nicht dass wir vor lauter Diskutieren das Anmelden vergessen.
wolven schrieb:egal. Allerdings zeigt meine Berechnung der Gausschen Kurve am Scheitelpunkt, der den derzeitigen Maximalteammitgliederstand anzeigt
lediglich 5 ?!?! Aber Mathe hatte ich eben bereits in der Grundschule abgewählt![]()
phiro schrieb:könntest du nicht vielleicht mal ein WICHTIG-Thema machen, damit sich vielleicht noch ein paar melden, denn mit 2 oder 3 Teams wäre der Effekt doch richtig groß
phiro schrieb:![]()
die würde ich dir ja gerne überweisen, wenn du dich mal meldest bzw. erreichbar bist![]()
gruß
DIMB-Marketing schrieb:
Iceman schrieb:Weshalb kommt eigentlich jeder auf die Idee, wir wollen das Forumsinterne "US.Postal Service Team" werden?
Hickerklicker schrieb:@Bernd, das mit dem Zelt finde ich super. Nur wie kann man das von da wo ihr es habt nach da wo wir es brauchen bringen und wieder zruück? Ich denke mal die Schweizer werden sich ums Zeltle kümmern, es wäre aber noch viel besser wenn einer aus der DIMB-Heimatgegend mitfahren würde und es auch mitnehmen könnte.
clemson schrieb:so,
werde mal schaun wie es bei mir terminlich mit dem 24 h rennen in münchen auschaut.
werde wenn ich mitfahre aber der genuß und spaßfraktion angehören.
außerdem will ich ja mal unsere "schäfechen" kennenlernen
also leute bis denne
mfg clemens