24-Stunden Rennen - Maxhütte von Sulzbach Rosenberg

da ich dieses Jahr beim Ötzi nicht ausgelost wurde :(
kann ich mich voll auf die Maxhütte konzentrieren

Ach ja: hat noch wer ein paar Protektoren für mich? :D

Ja nun, seit Januar heißt es, dass der alte 8er steht. Aber sich hier mal melden, damit man hier mal genau planen kann, macht keiner. :(

Ist ja nicht so, dass andere nicht selber ein Team auf die Reihe bekommen würden. Aber dann bitte nicht später wieder halb Deutschland fragen, weil bei euch plötzlich zwei, drei Leute fehlen... ;)

Das wäre wirklich schade wenn ihr dieses Jahr nicht dabeisein würdet.

Ich werde in den nächsten Tagen mal eine Mail an die alte Mannschaft schicken...

Ansonsten war meineswissens angedacht in Sulzbach ein Teamevent zu starten. Das würde sich wegen der einmaligen Atmosphäre im Schatten der alten Maxhütte sehr anbieten...

Also: Wie viele Teams kommen mit?

Tach!
Wie schon mal gesagt, möchte ich, wenn auch gerade im stress, unbedingt starten und den dritten platz vom letzten jahr auch wiederholen!

Also, stellen wir doch gleich hier die frage:
wer fährt 8er? Kein spass sondern podium sollte die vorgabe sein!

Von uwe weiß ich noch das er mit dabei sein wollte.

Hallo zusammen.

War zwar letztes Jahr nicht bei, aber möchte dieses Jahr nach München auch in Sulzbach starten sollte ein Platz in einem schnellen Achter frei sein. :D

Stefan

@Ingo und Patrick: Das wäre sehr sehr schade! :(

@ Alle Startwilligen:

Macht doch mal ne Aufstellung, wer mitfahren will (irgendwo oben gabs schonmal eine). Dann haben wir einen Überblick, wie viele Teams in welcher Konstellation an den Start gehen können und dann gehts los mit konkreter Planung.

Leute, dieses Team lebt vom Mitmachen.
Jeder kann ein Team aufbauen und
jeder wird gern in einem Team gesehen, das noch Platz hat.

Also kein Grund zum Maulen. Überhaupt keiner!

Auf gehts!

:)

Servus,

Ich suche noch ein Team das mich für das Event in der Max Hütte noch kurzfristig an den Start gehen lassen würde.

Meine Referenzen, Erfahrung im 24 Std. vierer und achter sowie 6 Std. als Solo Fahrer. Bin dieses Jahr auch wieder im vierer München am Start.

Kurze PM genügt.

Gruß IceQ

hallo

so lang ists ja nimmer,das team steht so wie letztes nimmer
wer ist nun bei und wer hat interesse?
sicher weiss ich:
marathonflo
votecstoepsel
alex0711

evtl:
hubert
schmittler
ruscher
iceq2001

ich schreib jetzt noch ein paar leute per pn an

Hallo Bautiger,

mich kannst du für heuer leider von der Liste streichen.
Zu diesem Zeitpunkt stehe ich im Umzugsstress und aus anderen privaten Gründen muß ich leider nein sagen. :heul:

Aber es gibt immer ein nächstes mal. ;)

Viele Grüße
Jürgen

Zurück