24. World Games of Mountainbiking: Marathon für alle in Saalbach Hinterglemm

24. World Games of Mountainbiking: Marathon für alle in Saalbach Hinterglemm

24. World Games of Mountainbiking Saalbach Hinterglemm: Vom 8.-10.09.2023 findet die inoffizielle Marathon-Hobby-WM statt. Vier Distanzen zwischen 21 und 80 km stehen zur Auswahl und bis zu 3.800 Höhenmeter wollen bezwungen werden. Noch gibt es Startplätze!

Den vollständigen Artikel ansehen:
24. World Games of Mountainbiking: Marathon für alle in Saalbach Hinterglemm

Wer von euch ist bei den 24. World Games of Mountainbiking in Saalbach Hinterglemm am Start?
 
Faszinierend, dass der Hobbysportler gegendert wird, der Profi aber nicht. Wo lernt man denn als Redaktion den ganzen Zinnober, damit man es "richtig" macht?
Profis sind in der Konstellation dann nur Männer ? Verwirrt mich auch diese Inkonsistenz, das Thema ist zu ernst. Das Event ist an sich ganz ok, wenigstens wird mittlerweile nicht mehr Spenden gesammelt für Menschen die es keineswegs nötig haben finanziell, das war leider früher der Fall.
 
GPX-Streckendaten sind jetzt auch online - wobei die Datei für den 80er bei mir beim Import in Komoot einige Fehler aufweist. Aber sieht im Gegensatz zu den Vorjahren fast unverändert aus.
 
GPX-Streckendaten sind jetzt auch online - wobei die Datei für den 80er bei mir beim Import in Komoot einige Fehler aufweist. Aber sieht im Gegensatz zu den Vorjahren fast unverändert aus.
War bei mir auch so, bei allen Distanzen
Hab mir die Mühe gemacht sie ins Reine zu bringen so das sie jetzt stimmen.
Wenn Interesse besteht kann ich sie morgen hier posten
 
Mtb-news Teamcamp ?
Werde Freitag apäter nachmittag in dort sein und dann bei der Bergbahn campieren.
Könnte auch noch ein Bike und Biker mitnehmen falls wer ne Fahrgelegenheit braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
374693836_6563588773695085_8583273264950317708_n.jpg
 
Mtb-news Teamcamp ?
Werde Freitag apäter nachmittag in dort sein und dann bei der Bergbahn campieren.
Könnte auch noch ein Bike und Biker mitnehmen falls wer ne Fahrgelegenheit braucht
Das wäre richtig lässig. Ich bin mit der Familie am Start - und weil das Wetter schon mal mies war Freitag bis Sonntag in einem Hotel 😬🤞
 
Zurück
Oben Unten