Rennbericht World Games of Mountainbiking: Mal wieder den Schweinehund bändigen

Rennbericht World Games of Mountainbiking: Mal wieder den Schweinehund bändigen

Im September fand die inzwischen 24. Ausgabe der World Games of Mountainbiking in Saalbach Hinterglemm statt. Nach einem ersten Versuch im Jahr 2019 war auch unser Redakteur Tobias einmal mehr am Start. Mit im Gepäck: eine noch offene Rechnung. Der Rennbericht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennbericht World Games of Mountainbiking: Mal wieder den Schweinehund bändigen

Wer von euch war bei den 24. World Games of Mountainbiking am Start und wie ist das Rennen für dich gelaufen?
 
Danke für den tollen Rennbericht und die Anregung, an welchem Marathon ich nach meinem diesjährigen Erstversuch im kommenden Jahr teilnehmen könnte! :)
 
Zurück
Oben Unten