Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinzipiell ja.
Aber 24" ist schon allein wegen der mangelnden Reifenauswahl abzulehnen.
jetzt kauf dir endlich dein bighit 3 und mach dir nicht son kopf nur weil dein freund irgent nen müll von 24" und blablabla labber. das bike ist super und für das geld gibts nichts besseres. speci wird sich schon was gedacht haben das 24" hinterrad abzuschaffen.
mfg janos
Genau. Das Bighit mit dem 24" ist zum springen schrecklich.
und wenns mal regnet?
Swampthing oder Wetscream hab ich bislang noch nicht gesehn.
Und der Big Betty..![]()
würd ja am liebsten minion fürn sommer und swampthing für die feuchten monate fahren! aber gibts beide leider nicht in 24"![]()
wetscreams gibts/gabs auch für 24" ...
achja is der nevegal gut? hab leider noch keine erfahrungen damit gemacht, da ich bis jetz immer auf maxxis geschworen hab! aber demnächst wegen umstieg auf altes bighit gezwungen bin mir hinten nen 24" reifen zu holen...aber highroller gefällt mir nich so wirklich was gewicht/rollwiderstand/grip angeht...
würd ja am liebsten minion fürn sommer und swampthing für die feuchten monate fahren! aber gibts beide leider nicht in 24"
also was wäre alternative für beide? (für downhill sollte ich vielleicht dazusagen)
wer lesen kann ist klar im vorteilvgl. beitrag #9
-> http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/1827.html
Genau. Das Bighit mit dem 24" ist zum springen schrecklich.
Bei dem Winter braucht man aber eh keine Spikereifen![]()
@jodok: kommt auf den einsatzbereich an, so wie ich das in deiner gallerie
(super bilder) seh, denk ich mal bist du viel "vertriding"mäßig in
den alpen unterwegs und da macht 24" mit sicherheit sinn!
beim dh-race würd ich die sinnhaftigkeit eher in frage stellen....