24H-Duisburg 2014

Vollständige Seite anschauen…
moin, ich finde das Feld zur anmeldung nicht!? Wenn ich auf Ausschreibung gehe erscheint immer fehler 500.Was ist da los?
 
Mannomann, was für ein Stress Samstagmorgens um 8!
Ich glaub, nach 30 sekunden ging nix mehr bei der SOLO-Anmeldung.
Bin dabei, erstmals SOLO nach langen Jahren im Zweier-Team.
 
Nein hatte aber auch einen Knoten in den Fingern. Freue mich für die Herren Bücking und Walter..

Ja ich glaube, die Freude wird groß sein bei Jens Sein 2er Partner 2013 hat auch einen Soloplatz ergattern können, der freut sich auch grad via Whatsapp wie nen Schnitzel. Ich geh dann mal über das Reste-Casting als Lückenfüller in 2014, zu mehr fehlt mir derzeit im Weitblick auf 2014 die Ambition. Ich glaub, ich werd lieber Tussi in 2014, die nen bisschen Fahrrad fährt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, 1er- und 4er-Anmeldung erfolgreich durchgeführt. Welche Kosten kommen denn jetzt noch neben der Anmeldegebühr auf uns zu?

Gruß Sabo
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen