24H-Duisburg 2016

Wetter wird schon halten.
Naja fahre mit meinem Allmountain, hinten X-King 2.4 vorne Mountain King 2.4. Sicherlich kein Racebike aber ausreichend schnell wirds wohl sein. Um den Sieg fahre ich eh nicht mit, freu mich einfach auf ein schönes MTB Event.
 
guck dir die fahrzeiten der solofahrer in den letzten jahren an.

wie viel ein startplatz kostet, und was es zu gewinnen gibt, findet man i.d.r. in der ausschreibung des veranstalters.
Wetter wird schon halten.
Naja fahre mit meinem Allmountain, hinten X-King 2.4 vorne Mountain King 2.4. Sicherlich kein Racebike aber ausreichend schnell wirds wohl sein. Um den Sieg fahre ich eh nicht mit, freu mich einfach auf ein schönes MTB Event.
ok dann haben die mich bei skyder eiskalt angelogen....
das rennen hat mich jetzt strecken technisch nicht so angesprochen...Mitte
Lass icicfh

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
 
Tag!
Wir sind in diesem Jahr mit einem 8er alle zum ersten Mal dabei und ich habe 'ne Frage, wie das mit den Stellplätzen funktioniert. Bekommt man nur die Zone mitgeteilt in der man sich ausbreiten soll und muss sich dann mit anderen Teilnehmern um seine Quadratmetern streiten oder bekommt man genau eine Parzelle zugeteilt?
Ich kann mir aus diversen Gründen eigentlich nur vorstellen, dass man genau sein Planquadrat mitgeteilt bekommt, aber wissen tu ich's nicht. Daher die Frage an euch... :cool:
 
Ok. Bin mal gespannt, wie das funktionieren soll.
Unser Teamleader hat uns gestern mitgeteilt, dass er ein Dixi geordert hat. Das steht dann vermutlich nicht auf unserem Fleckchen sondern mit ganz vielen anderen irgendwo in einer Reihe... Egal, ich wollte die Flüssigkeit eh ausschwitzen :lol:
 
Sind die Lagerplätze nicht mit Flatterband abgegrenzt ?

Ab 12 Uhr wissen wir heute zumindest wo wir unser Lager ungefähr aufschlagen dürfen ;)
 
Doch. Da fährt einer/zwei/drei k.A. genau wieviele mit einem Hänger rum und dann werden die verteilt. Glaube man muss den dann anhalten und son Wertgutschein abgeben und er stellt dir dann ein DIxi hin.
 
Ja, bei den Preisen der Veranstaltung könnte man eigentlich erwarten, dass Skyder einen Gorilla hinstellt, der deinen Platz sichert und das Dixi beaufsichtigt und und und. Dem ist aber nicht so. Eigentlich ist das kein 24 Stunden Rennen, sondern ein halbes Rennwochenende in verschiedensten Disziplinen. Eigentlich schade, aber es zeigt wieder deutlich, dass sich jeder selbst der Nächste ist.

Wenn einer noch Lust hat, Teil des Wahnsinns in einem 4er Team zu werden, darf er sich gern per PN melden :)

Ich wünsche allen ein schönes Rennwochenende!
Gruß Kai
 
Ha ha nix flatterband wer zu erst kommt mahlt zu erst dixi steht auf deinem platz
Nein!
Du bekommst (heute) deinen Sektor zugewiesen und in dem sind die enzelnen Felder größenmäßig von Skyder markiert/abgesteckt, zumindest auf den beliebten Sektoren A bis F. Wer natürlich erst Samstag kommt, steht nicht unbedingt in der ersten Reihe.....
Das hatten sie letztes Jahr (das erste mal) halbwegs gut geregelt. Wer meinte, Donnerstag schon aufbauen zu müssen, durfte direkt wieder abbauen. Das war die letzten Jahre anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann bin die letzten 8 Jahre gefahren da gab es kein flatterband wer zu erst kommt mahlt zu erst es sei du gehörst zu den Sponsoren
 
Letztes Jahr wurde doch von Skyder der große Platz in einzelne Felder aufgeteilt, da bin ich mir aber auch ziemlich sicher!
Vorne an der Strecke waren extra Bereiche für die Einzelfahrer abgeteilt/markiert, da durfte kein 2er, 4er oder 8er hin.
Wurde 2015 das erste Mal gemacht und das war auch gut so!

Sektoreneinteilung ist übrigens raus!
 
Zurück
Oben Unten