24h München 2005

ich bin auch für 1! die nicht-, oder noch nicht-teammitglieder fallen ja schon dadurch auf, dass sie keine teamkleidung tragen ;)

aber vielleicht motiviert sie das noch mehr, beizutreten... :lol:

@ werner: ja, wird nicht leicht... wird bestimmt auch noch viele missverständnisse geben, aber ich bin verdammt glücklich, seit ich weiss, was mit mir los ist, und ich mich nicht mehr verstellen muss...

@ all: bei fragen : nur zu!!
axo, nur kurz, transidentität ist weder eine krankheit , noch eine perversion...
und es ist gar nicht mal selten..

spitfire75 schrieb:
@ werner: ja, wird nicht leicht... wird bestimmt auch noch viele missverständnisse geben, aber ich bin verdammt glücklich, seit ich weiss, was mit mir los ist, und ich mich nicht mehr verstellen muss...

.

Mensch bleibt Mensch egal welche Neigungen (ausser bösartige) er hat. Für mich ist dies jedenfalls überhaupt kein Problem und freue mich Dich in München kennen zu lernen.

Gruss Rol

ja mei, hier ist ja mal wieder was los! :hüpf:

zu 1. 2. 3.:
ich bin für 1.
meine mädels sind auch (noch) nicht alle race-team-mitglieder und ich möchte ihnen die entscheidung über einen beitritt nicht aufzwängen.

zu den gelisteten mädels, die bislang ohne team sind: ich werde weiterhin versuchen, einen zweiten damen-achter aufzubauen. sollte das nicht gelingen, werden wir sicherlich einen mixed-achter zusammenkriegen. vorerst sind meine mädels aber tabu!!! :D

@ spitfire: alle achtung, eine mutige entscheidung! ich wünsche dir alles gute für deinen weg.

werner, hast du was von clemens gehört?

spitfire75 schrieb:
ich hoffe, ihr könnt das akzeptieren...

Wenn du dich akzeptierst, akzeptier ich dich auch, gelle?

@Wernä: könnte so ein Clemens Ding sein. Denke, er hat da eine Meinung zu.

Wo Racing Team druff, sollte auch Racing Team 'drin sein. Fahren sollen alle, aber der Name Racing Team Titel sollte dem Team vorbehalten sein. Sonst gehen gewisse Spitzfindigkeiten los... Wieviel Nicht-Mitglieder im Team, damit es noch Racing-Team ist (1,2,3,4,5??). Brrrrr, lieber nicht

IBC Forums Team wäre eine Alternative. Nur als Arbeitstitel....

Lars

Ich bin auch für die Nummer 1 + 2.

Im Grunde genommen kommt es ja nicht wirklich darauf an, ob jemand im Team ist, zumindest bei den Fun-Fahrern.
Eventuell haben wir bis dann ja auch wieder neue Trikots, so dass man vielleicht die alten mitnehmen kann, und den Nichtteamfahrern für das Rennen ausleihen kann, damit es einheitlich aussieht. Ist nur so 'ne Idee.

Iceman

hoffentlich hab ich bis dahin überhaupt ein trikot... :eek:

@blue: wenn alles klappt, und ich mitfahren kann, von der zeit her, dann würd ich mich freuen, wenn du die mädels doch für ein mixed zur verfügung stellst, bevor ich als einer team starten muss :eek: (kann wer ein sauerstoffzelt für mich organisieren?) ;)

transidentität hat nichts mit neigungen zu tun.. man ist wirklich im falschen körper...
also, eigentlich bin ich ein ganz normaler mann, hab da halt aber noch ein körperliches handicap...wird sich ändern, hoffentlich bis muc...

clemensens meinung zu 1. 2. 3. sollten wir auf jeden fall mal lesen.

spiti: alle "meine" mädels haben natürlich eine eigene meinung und werden nicht von mir festgehalten oder verschoben. das ist deren eigene entscheidung, die nach meinem bisherigen kenntnisstand aber auf damen-achter hinausläuft. falls sich da was ändert, wird es sofort bekannt gegeben....

bleib ruhig. noch ist nichts zu spät. und als einzelstarter sehe ich dich nicht. wir haben genügend interessenten. :daumen:

@ Werner

Bin auch für Nr. 1
Da sind wir tolerant, außerdem ist's eine gute Werbung für Neumitglieder :daumen:

Habe mich mit Martin abgesprochen, und werde für unseren 2er die TL-Aufgaben übernehmen.

@ Spiti

Respekt für Deine Entscheidung!

Gruß

Helmut

Meine Meinung zu 1, 2, oder 3:
Solange es sich um ernsthafte Interessenten handelt oder es darum geht, Teams aufzufüllen, finde ich die Teilnahme von Nicht-Mitgliedern OK (also 1).

Es gibt da aber zwei Dinge, die mir (in MUC und anderswo) gar nicht gefallen würden:
- Das Verdrängen interessierter Teammitglieder durch Nicht-Mitglieder
- Ein Team von (fast) ausschließlich Nicht Teammitgliedern unter 'unserem' Namen

also ich tendiere auch zu punkt 1.
generell sehe ich das nicht so ernst, solange nicht über die hälfte eines teams nur aus nichtmitgliedern besteht.

die sache mit den alten trikots, die wir für diejenigen mitnehmen könnten, finde ich sehr gut. wobei ich vermute, dass meine größe kaum jemand passen wird :p .

bis denne

martin

ich seh mich auch nicht als einzelfahrer... soviel könnte ich gar nicht trainieren, um das zu schaffen....

gut, ich werde mal schaun, dass ich mitfahren kann... falls sich partout niemand finden sollte (wehe), dann stell ich mich als ersatz zur verfügung...

ähm, und ich hoffe, ich kann wirklich mit...

ich bin auch für 1.

Aber für meinen Freund und mich selbst war es eine Anregung Mitglied zuwerden, was wir ab Januar dann auch sind :daumen: :daumen: !!

@spiti

WÜnsch Dir viel Glück und am wichtigsten ist, das Du Dich dann wohl fühlst!!
Eine Frage habe ich aber noch, wer hat Dir das bewiesen oder an wen hast Du Dich gewand?? Sehr interessantes Thema, find ich gut das Du offen drüber sprichst!! :daumen: :daumen:

Heart Attack schrieb:
Hallo Babu

keine Sorgen, ich kann's vieleicht als Kopfbedeckung gebrauchen :lol:

Was hast Du denn für eine Größe XXXS von Biemme?

Grüße
Markus

:lol: :lol: :lol:

naja, ist halt normale S. ich find aber die träger von der hose fallen ein wenig kurz aus. zumindest stehen sie sehr unter spannung. daher ziept die hose auch manchmal an stellen, an denen es nicht so angenehm ist :lol: .

martin

Hi, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!

Falls wir uns bis dahin nicht mehr "sehen" schonmal einen guten rutsch ins neue Jahr!

Natürlich bin ich dafür das wir auch die NICHT Teammitglieder mitfahren lassen.
Wenn wir uns Leistungstechnisch derart weit abheben würden wäre es natürlich etwas anderes, aber das ist nicht der Fall.

Man darf ja heutzutage gegen das entsprechende Endgeld sogar Formel 1 Autos fahren obwohl man keine Superlizenz hat :D

Lasst uns weiter über die Anmeldung sprechen wie die jetzt vonstatten geht...und wann wir uns anmelden sollen. Bzw, sind jetzt alle Teams vollständig?

gorbi73 schrieb:
Immer schön locker bleiben! Die Anmeldung geht doch erst Mitte Januar los, das sollte das geringste Problem sein. Bin leider ab morgen dieses Jahr in A nich mehr greifbar, hab dann aber die ganze erste Januarwoche Zeit. Da sollte dann evtl. was machbar sein.
Und danach gibts erstmal nen schönen Trainingsplan und ein paar Testrennen verordnet :D
Kleines Spässle gemacht...

Gruß Thomas

Hi Grobi,

bei Agentin00's Aufwand im Winterpokal, wird sie eher dir einen Trainingsplan verschaffen :lol:

Burli

dooyou schrieb:
Lasst uns weiter über die Anmeldung sprechen wie die jetzt vonstatten geht...und wann wir uns anmelden sollen. Bzw, sind jetzt alle Teams vollständig?

Sebastian, ich hab's ja oben schon mal gepostet. Jeder "Teamchef sollte das für sein Team erledigen. Nachdem sich Bernd nicht mehr gemeldet hat, werd ich gleich im neuen Jahr die Anmeldung für mein Team vornehmen und dazu das Geld von meinen Leuten einsammeln und an SOG überweisen. Wenn es später eine Vergünstigung gibt, hoffe ich, einen Teil des Geldes wieder zu bekommen.

Als Teamname für den Leistungs-Vierer schlage ich vor:
"IBC DIMB Racing Team Top 4"

Hallo Werner.
Dann werde ich morgen auch mal meinen 8er anmelden. Dies Sache mit der Kontonummer ist immer noch in Ordnung für dich?

Gruss
Iceman

scooter_werner schrieb:
Sebastian, ich hab's ja oben schon mal gepostet. Jeder "Teamchef sollte das für sein Team erledigen. Nachdem sich Bernd nicht mehr gemeldet hat, werd ich gleich im neuen Jahr die Anmeldung für mein Team vornehmen und dazu das Geld von meinen Leuten einsammeln und an SOG überweisen. Wenn es später eine Vergünstigung gibt, hoffe ich, einen Teil des Geldes wieder zu bekommen.

Als Teamname für den Leistungs-Vierer schlage ich vor:
"IBC DIMB Racing Team Top 4"

Muss ich überlesen haben bei 300 posts.

Iceman schrieb:
Hallo Werner.
Dann werde ich morgen auch mal meinen 8er anmelden. Dies Sache mit der Kontonummer ist immer noch in Ordnung für dich?

Gruss
Iceman

Ja klar und offiziell: stelle mein Konto für die Mitglieder von Icemans Team zur Verfügung, weil die Überweisung in die Schweiz mit Kosten verbunden ist. Die Bankverbindung bekommt ihr von Ice. Bitte bei Überweisungen unbedingt den Nickname angeben!

roba schrieb:
Vorschlag für den Ambi-4er kurz und bündig:

"IBC DIMB Racing Team Ambi 4"

Gruss Rol

Ja klingt naheliegend *g*

Was hälst von "IBC DIMB RACING TEAM" :-) Fände ich noch schöner.
Oder "IBC DIMB RACING TEAM 4er", wie letztes Jahr.

Unsere Ambitionen muss der "Feind" ja nicht wissen :D

dooyou schrieb:
Ja klingt naheliegend *g*

Was hälst von "IBC DIMB RACING TEAM" :-) Fände ich noch schöner.
Oder "IBC DIMB RACING TEAM 4er", wie letztes Jahr.

Unsere Ambitionen muss der "Feind" ja nicht wissen :D

Da wir ja wie es aussieht eh nur 2 Vierer-Teams sind würde ich Deinen 2. Vorschlag ganz gut finden. Mal sehen was der Rest unserer Truppe dazu meint.

90€ Anmeldegebühr pro Fahrer und 10€ pro Team für die Müllentsorgung zusätzlich, geil! Wird ja immer günstiger pro Jahr :mad:

85€ im 4er Team.

Zurück