24h München 2005

100 Euro???? Das sind fast 200 DM!!!! Für ein 24 Stunden Rennen wo es noch nicht einmal etwas gutes zu Essen gab!!!

Also in der heutigen Zeit ist das schon sehr frech. Da fahre ich lieber ein paar Marathons. Da gibt es mehr Leistung für weniger Geld.

Almoedi schrieb:
100 Euro???? Das sind fast 200 DM!!!! Für ein 24 Stunden Rennen wo es noch nicht einmal etwas gutes zu Essen gab!!!

Also in der heutigen Zeit ist das schon sehr frech. Da fahre ich lieber ein paar Marathons. Da gibt es mehr Leistung für weniger Geld.

Ja, frag mich auch wieso das so teuer ist. Liegt wohl an den Playboy Bunnys die jedes Team an die Seite gestellt bekommt, ansonsten kann ich mir den Preis ned erklären.

Bis jetzt waren die 24 h Rennen von SOG ja ohne Konkurrenz in Deutschland. Das nutzen die wohl aus. Aber ich habe gehört das in diesem Jahr ein paar neue 24 h Rennen dazu kommen die wesentlich preiswerter sind. Im schönen Limburg in Hessen wird es ein 24 h Rennen geben wo das Startgeld nur 30 Euro beträgt. Das ist auch alles dabei.

Aber bei 100 Euro Startgeld pro Person bin ich nicht mehr dabei.

Moin und ein Frohes neues Jahr!!
DANKE SOG-Events das es jetzt schon 100€ geworden sind :daumen:, nächstes mal gebe ich garantiert noch mehr aus und in Zukunft
fahre ich auch nur noch bei Rennen mit die eine Mindestgebühr von ca. 125€ haben damit man auch in einem Exklusiven Kreis fährt.
Wir haben es doch!! :mad: :spinner: Waren das im letzten Jahr nicht 75€??

Meine vorschläge für den Namen unseres Ambitions 4er sind:
1. IBC DIMB Racing Team die die 1. werden
oder
2. IBC DIMB Racng Team die die besser sind als der Leistungs 4er
oder
3. IBC DIMB Racing Team die denen die höhe des Startgeldes egal ist.

@öli: wie wärs mit dem namen für euer team? ibc-dimb racing team, die so nett ironisch sind ;)

@all: ich möchte ehrlich gern mitfahren, aber 100€ sind schon ein hammer... :eek:
da muss ich wohl anfangen zu sparen... :rolleyes:

Tja da werdens dieses Jahr noch mehr Poser auf der Strecke mit 3000€ Bikes die es sich leisten können, aber sich in der Wechselzone überschlagen da sie ihre Bremsen nicht bedienen können.
Schade für den Sport, da wirds ja dann immer exklusiver, bestimmt kommt das Catering von Käfer.

87,50€ sinds für jeden Fahrer in einem 4er Team. 85€ Startgebühr + 2.50€ pro Nase für die Müllentsorgung (wir hatten brav aufgeräumt letzets Jahr, aber bitte, dann zahlen wir halt mit für die anderen)

Also das Catering war ja letztes Jahr (ich meine 2004) schon kein Catering sondern unter aller s..u. Wenn es ein super Event ist, bei dem ich unbedingt fahren möchte, dann würde ich auch 100 Euro bezahlen. Aber nicht für die schlechte Verpflegung die SOG uns in München geboten hat. Ich kann mich noch erinnern das wir uns vor drei bis vier Jahren geärgert haben wenn wir für einen Marathon 50 oder 60 DM (nicht Euro) bezahlen mussten. Jetzt aber 200 DM für ein 24 Stunden Rennen? Wenn die wirtschaftliche Lage und die Sorge um die Arbeitsplätze so bleibt, wird SOG sicher nicht mehr lange damit im Event Bereich bleiben...

Die Startgebühr ist schon der Hammer :mad: . Aber nur ruhig Blut. So wie ich mitbekommen habe bekommen wir von SOG einen Nachlass. Da ist nun unsere Führungsriege gefragt. Clemens, ist da schon etwas geklärt bzgl. Nachlass ??

Gruss Rol

............ frohes neues jahr! :daumen:

das sind ja schöne nachrichten... :mad:

however: gehen wir doch mal davon aus, dass die veranstalter sehr gut wissen, dass ab einer gewissen höhe des preises vom kunden umso mehr darauf geachtet wird, dass das produkt in qualität und umfang diesem auch entsprechen sollte..... und damit meine ich nicht nur die nudeln.....

das empfehle ich dem hier ja erfahrungsgemäß mitlesenden veranstalter nicht als drohung, sondern gut gemeinten rat eines seiner vielen kunden zu sehen..... :D

wenn dann alle teilnahmewilligen ihren schock :eek: überwunden haben und die teams gemeldet sind, sollten wir uns hier wieder auf die organisation besinnen. das einprügeln auf den schlechten service vom letzten jahr und das diskutieren, ob der preis gerechtfertigt ist oder nicht, wird es nicht günstiger machen. leider.

ich werde mein vollständiges team unter dem namen IBC DIMB RacingTeam Damen 1 anmelden, da ratte, blackbike, melocross und ich jetzt schon mitglieder sind und mary-jay nächste woche eintritt. die drei anderen dürfen dann entscheiden, ob sie wollen oder nicht. ich denke, das ist ok so. oder?

87,50 Euro... :eek: auch nee Art der Auslese und Bewerber-Reduzierung.... :rolleyes:

@ dooyou & my Team

das mit der Anmeldung machst du für uns? mach Ansage wenn du das Geld brauchst. :D

mein Namensverschlag: 'IBC DIMB RACING A-TEAM' ich bring dann auch die passende Fahrerwechsel-Musik mit (spielen wir per Megaphon ein :lol: )

Torsten

Airborne schrieb:
87,50 Euro... :eek: auch nee Art der Auslese und Bewerber-Reduzierung.... :rolleyes:

@ dooyou & my Team

das mit der Anmeldung machst du für uns? mach Ansage wenn du das Geld brauchst. :D

mein Namensverschlag: 'IBC DIMB RACING A-TEAM' ich bring dann auch die passende Fahrerwechsel-Musik mit (spielen wir per Megaphon ein :lol: )

Torsten

jo das machen teamchefs :)

da ich allerdings seit diesem moment erst wieder zu hause angekommen bin von meinem urlaubsort rechnet mal mit meinen konto daten anfang der woche, ich muss mich jetzt ersteinmal von den s-bahn strapazen erholen die mir die heimfahrt so schön gestaltet nach einem guten flug.

bis zur anmeldung habt ihr ja noch paar tage um zu diskutieren welchen teamnamen ihr wollt :)

Habe heute eine Info von SOG-Events bekommen, dass gerade Verhandlungen mit Hr. Stein bzgl. Startgeldrabatt für unser Team laufen. Wir werden irgendwann demnächst darüber informiert ob und wieviel Nachlass wir bekommen werden.

Gruss Rol

roba schrieb:
Habe heute eine Info von SOG-Events bekommen, dass gerade Verhandlungen mit Hr. Stein bzgl. Startgeldrabatt für unser Team laufen. Wir werden irgendwann demnächst darüber informiert ob und wieviel Nachlass wir bekommen werden.

Gruss Rol

danke rol! :daumen:

immerhin gibts mal von irgendwoher etwas, dass sich info nennt..... :rolleyes:

NOTRUF AUS DEM FUN-8ER!!!
X-Lars kann leider nicht teilnehmen, da er einen anderen, nicht verschiebbaren Termin hat.
Nun suche ich wieder einen Fahrer, der bei unserem 8er Team mitmachen will.....

Iceman

spitfire75 schrieb:
@ice: kann dir erst ende januar bescheid sagen, aber interesse hab ich!!!
wäre das ok?

Ich werde dich mal zuerst als Ersatz buchen, da ich das Team anmelden und auch bezahlen muss. Sonst haben wir den Startplatz nicht auf sicher. Ok für dich?

Gruss
Iceman

Hallo zusammen.
Ich habe gerade die Members der fun8er's informiert, dass wir nun mit den Einzahlungen beginnen werden. Diese werden auf Scooter_werners Konto einbezahlt, welches er uns freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Das Team ist offiziell gemeldet unter dem Namen IBC-DIMB Racingteam 8er Fun

Soviel von mir, und Gute Nacht, euch da draussen, was immer ihr auch seid.....

Iceman

Ich bin's nochmal.
Nachdem man mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Deutschen anderst mit ihren Konten umgehen als wir Schweizer, ist nun ein Mail mit den vollständigen Daten unterwegs zu den Membern des achters....

Iceman

Hallo SOG-Events,

wenn wir eine wirklich gute Veranstaltung bekommen, dann würden wir vielleicht noch einmal mit fahren.

Deshalb hier die Frage an SOG-Events:
Was bekommen wir dieses Jahr alles für die 200 DM geboten?
Ist bei dem Preis wenigstens ein hochwertiges Trikot mit drin?

Almoedi schrieb:
Hallo SOG-Events,

wenn wir eine wirklich gute Veranstaltung bekommen, dann würden wir vielleicht noch einmal mit fahren.

:confused:

Almoedi schrieb:
Hallo SOG-Events,

:confused: , warum fragst du das hier? wenn du es wissen möchtest, schreib eine mail an die sog!

wenn meinst du mit "wir"? wer bist du? :confused:

pastamann schrieb:
:confused: , warum fragst du das hier? wenn du es wissen möchtest, schreib eine mail an die sog!

wenn meinst du mit "wir"? wer bist du? :confused:

Wir sind ein Team von 4 Fahrern. Zwei von uns haben schon eine Mail an SOG geschrieben aber keine Antwort erhalten. Bevor wir uns für diesen neuen und recht hohen Preis anmelden wollen wir eben genau wissen was wir dafür bekommen. Du kannst es ja gerne überlesen wenn Du möchtest. Bei jedem großen Marathon bekommt man für weniger als die hälfte des SOG Startgeldes ein Trikot.

Zurück