24h München 2005

... nur schnell grüssgott sagen und DANKE für die herzliche aufnahme

mikeonbike schrieb:
ich hoff' mal für den fun-achter, der nick ist nicht programm... :D
schau ma mal :D

so und jetzt muss ich trainieren, irgendeiner vorschläge???

@dertutnix

herzlich willkommen im Team :daumen:
viel glück und mit wievielen gängen tritts du an???

......bitte nicht in rosa, da kriege ich immer so schnell stresspusteln :D ....

Wieso? Wenn Du mal nachsiehst, wer alles bei uns fährt, sind wir wohl nicht die langsamsten. Und wenn es wie letztes Jahr läuft werden wir sicher wieder vom Ehrgeiz gepackt. Wenn ich daran denke, wie Hickerklicker und Werner sich gegenseitig die Beste Rundenzeit abgejagt haben, und Blue war auch nicht gerade langsam unterwegs...

Also, ich würde nicht sagen, das sich irgend jemand bei uns langweilen wird....

Abgesehen davon, jeder fährt ja quasi auch für sich selber. Will heißen, keiner hindert einen daran so schnell zu fahren wie's geht :D Und das Ergebnis sieht man dann auch in den Rundenzeiten der einzelnen Fahrer ;)

abend,

ups, ich und mich langweilen?
bitte nur keine sorgen in dieser hinsicht. :daumen:

ich will ein paar runden fahren, spass haben, gute leute treffen und die atmosphäre geniessen! :)

eines will, nein kann ich nicht: aufs treppchen fahren bzw helfen, dort hinzukommen!
das gelingt mir seltbst als vizeweiltmeister im singlespeeden nicht, aber da war ja sowieso das meiste anders :D

also ich freu mich auf den funachter und dass jeder das fährt und dauzgibt, was er will und kann! bei mir ist es vielleicht mehr spass und motivation und unterstützung, aber auch das braucht man ja :daumen:

und die woche schau ich mir abends mal die strecke an, donnerstag ist geplant

dertutnix schrieb:
abend,

ups, ich und mich langweilen?
bitte nur keine sorgen in dieser hinsicht. :daumen:

ich will ein paar runden fahren, spass haben, gute leute treffen und die atmosphäre geniessen! :)

eines will, nein kann ich nicht: aufs treppchen fahren bzw helfen, dort hinzukommen!
das gelingt mir seltbst als vizeweiltmeister im singlespeeden nicht, aber da war ja sowieso das meiste anders :D

also ich freu mich auf den funachter und dass jeder das fährt und dauzgibt, was er will und kann! bei mir ist es vielleicht mehr spass und motivation und unterstützung, aber auch das braucht man ja :daumen:

und die woche schau ich mir abends mal die strecke an, donnerstag ist geplant

donnerstag bin ich dabei :daumen:

Besten Dank für die guten Wünsche und wunneba dasses so schnell nen Ersatz gefunden hat :daumen: Denn wünschisch ma allen vor allem viel Spass und... kommt alle ohne Unfälle über die Runden... Isch habb mir im September ersma ne ruhige Graubünden 6-Tagesrundfahrt (Chur => Chur) verordnet :D

dooyou schrieb:
da könnte ich auch zeit haben :daumen:

gibt's eine uhrzeit? brauch ich licht? wie lange muss ich zeit kalkulieren

mein problem: hab jetzt für donnerstag noch um 1900 uhr einen termin reinbekommen, den ich aber nicht voll mitmachen muss und freitag geht's zeitig richtung südtirol ...

genügt 1 h? ich nehm mir auf alle fälle die zeit, die es braucht :daumen:
v.a. wird's donnerstag ja mal wieder besser und das nutzt man dann am besten gleich zum biken! in unseren zeiten musst du den sommer nehmen wie er kommt :D

dertutnix schrieb:
gibt's eine uhrzeit? brauch ich licht? wie lange muss ich zeit kalkulieren

mein problem: hab jetzt für donnerstag noch um 1900 uhr einen termin reinbekommen, den ich aber nicht voll mitmachen muss und freitag geht's zeitig richtung südtirol ...

genügt 1 h? ich nehm mir auf alle fälle die zeit, die es braucht :daumen:
v.a. wird's donnerstag ja mal wieder besser und das nutzt man dann am besten gleich zum biken! in unseren zeiten musst du den sommer nehmen wie er kommt :D

ich plane, gegen 19.00 in der maxistraße gen olypark zu starten. bin dann gegen 19.30 am treffpunkt > vor der schwimmhalle stehend auf dem berg rechts neben dem eingang. wir sind ja mehrere und kommen auf unseren runden immer wieder am treffpunkt an. wann kannst denn da sein?

licht: schaden kanns nicht, letztlich auch für heimfahrt. ich hab meine led dabei. auf der strecke kanns in der dämmerung hinten schon recht düster werden.

eine stunde reicht auf jeden fall, um die strecke anzuschauen und dann noch mal in eigenregie zu fahren.

wetter ist mir für donnerstag relativ wurscht. wenns nicht junge hunde vom himmel wirft, bin ich da.

freu mich! bis denne! :daumen:

@ all:

info-mail von sog ist da!
Hallo Racer,
die Events rücken immer näher. In drei Wochen gehört München fast der Vergangenheit an. Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Hier nun einige wichtige Infos für Euch, vor allem für die Teams, die in München starten. Organisatorisch laufen aber die anderen beiden Events ähnlich, so dass diese Infos sicherlich für alle von Interesse sein dürfte.

Beleuchtung
Unsere Sigma Bestellaktion ist beendet. Noch fehlende Bestellungen werden im Laufe dieser Woche gesendet. Wer bestellt, aber noch nicht bezahlt hat, sollte noch diese Woche überweisen, damit wir die Bestellungen noch vor München versenden können..

Boxengasse
Für alle Einzelfahrer sind die Plätze in der Boxengasse reserviert. Den genauen Standplatz weist unser Personal zu. Teams mit Wohnwagen werden im Bereich Olympiastadion / Coubertinplatz platziert; Teams mit Zelt und kleinen Fahrzeugen hinter der Schwimmhalle am Olympiasee. Deshalb bitte noch mitteilen mit welchen Autos bzw. Wetterschutz Ihr kommen wollt.

Folgende Teams (siehe Anhang) haben sich für die Boxengasse einen Platz reserviert. Einzelfahrer sind hier nicht aufgeführt.

Falls wir ein Team übersehen haben, erbitten wir unter Angabe des Teamnamen und Nummer und der Zeltgröße ein E-Mail.

Olympiahalle
Wir weisen nochmals ausdrücklich auf folgende Punkte hin:

Ø Es ist in der Olympiahalle offenes Feuer (auch der kleinste Gaskocher) strengstens untersagt. Bei zuwider Handlung wird das entsprechende Team ohne Vorwarnung aus dem Rennen genommen und sofort aus der Olympiahalle verwiesen.

Ø Zelte sind in der Halle nur mit dem Brandschutzzertifikat „B1“ erlaubt. Es dürfen nur Zelte aufgebaut werden, die vom Veranstalter nach Einsicht des Zertifikats vor dem Aufbau genehmigt wurde. Als Kennzeichen wird bei der Startnummernausgabe eine entsprechende Marke vergeben, die gut sichtlich am Zelt angebracht werden muss. Aus der Vergangenheit wissen wir, dass die Feuerwehr München Kontrollgänge macht, und auch vor einer Schließung der O-Halle nicht zurückschreckt.

Ø Wir werden im Vorfeld die Claims in der Olympiahalle nach Teamnummern abstecken. Genauere Infos im nächsten Infobrief. Bitte sofort mitteilen, wenn Teams zusammengelegt werden wollen!

Verpflegung
Wir werden dieses Jahr 2 Verpflegungsstellen haben, in der Halle und am Coubertinplatz. Jedoch wird das Angebot gegenüber dem letzten Jahr erweitert sowie verbessert. Details im nächsten Infomail.

Teamdaten
Schaut bitte auf unserem Ummeldelink: www.sog-events.de/Events/editor_24.php nach, und kontrolliert alle Eure Daten.

Ø So zum Beispiel, bei Anmeldung mehrerer Teams, dass die Teams nummeriert sind (z.B. Taunuszellen1 und Taunuszellen2 usw.)

Ø Richtige Adresse, da an diese Adresse die Teamunterlagen versendet werden

Ø Schreibfehler bei Euren Namen usw, damit in der Ergebnisliste keine Fehler vorhanden sind. Wir nehmen aus dieser Datei alle Daten.

Teamunterlagen
Die Teamunterlagen werden nächste Woche (KW 24) versendet. Darin ist auch der Berechtigungsschein für die Zufahrt in den Olympiapark für ein Auto zum Be- und Entladen dabei. Bitte vollständig mit dem KFZ-Kennzeichen ausfüllen. Sonst keine Einfahrtsmöglichkeit.

Betreuer
Wir weisen nochmals darauf hin, dass die Betreuer nicht im Vorfeld angemeldet werden müssen. Bei der Startnummerausgabe erhaltet Ihr die entsprechenden Betreuerkennzeichen für 10 Euro je Betreuer. Die Betreuer können an der Nudelparty und am Frühstück teilnehmen. Ohne Betreuerkarten gibt es keinen Einlass zu den Verpflegungsständen und in die Olympiahalle.

Müllgebühren
10 Euro pro Team – es werden für alle Teams Müllsäcke verteilt und Müllcontainer aufgestellt.

bluemuc schrieb:
ich plane, gegen 19.00 in der maxistraße gen olypark zu starten. bin dann gegen 19.30 am treffpunkt > vor der schwimmhalle stehend auf dem berg rechts neben dem eingang. wir sind ja mehrere und kommen auf unseren runden immer wieder am treffpunkt an. wann kannst denn da sein?

licht: schaden kanns nicht, letztlich auch für heimfahrt. ich hab meine led dabei. auf der strecke kanns in der dämmerung hinten schon recht düster werden.

eine stunde reicht auf jeden fall, um die strecke anzuschauen und dann noch mal in eigenregie zu fahren.

wetter ist mir für donnerstag relativ wurscht. wenns nicht junge hunde vom himmel wirft, bin ich da.

freu mich! bis denne! :daumen:

okido, dann versuch ich das zu schaffen. werd euch dann schon finden :)

licht nehm ich mal mit, auch wenn ich's für die heimfahrt nicht brauch, da ich motorisiert anfahre :rolleyes:

und wetter ess ich halt einfach alles auf, was auf den teller kommt, dann passt das schon :daumen:

freu mich, hoffentlich kann ich vor lauter aufregung schlafen ...

@ blue

Hat sich eigentlich einer von für die Boxengasse beworben?

Habe leider kein excel auf meinen PC zuhause um den Anhang von der SOG zu öffnen.

Danke schon im voraus :daumen:

Helmut

moin moin! :winken:

aaalso...
boxengasse: wir haben ja den oli (singlespeed-einzelfahrer) :eek: bei uns im fahrerlager aufgenommen. der hat per se nen platz in der boxengasse und den können wir nutzen. da stellen wir einen wagen ab, um sachen, die wir grad nicht brauchen, zu lagern. bislang ist ein pritschenwagen vom gerhard aus dem münchner achter in planung. da macht es nix, wenn mal jemand dran kratzt... :) allerdings hat son pritschenwagen natürlich nicht sooo viel platz zum sachen einschließen. sollte jemand mit nem bus oder lieferwagen kommen und bereit sein, den da hinzustellen, freu ich mich über schnelle meldung.
in der liste von der sog stehen die einzelfahrer nicht drin. deshalb machts nix, helmut, wenn du da nicht reingucken kannst. :)

donnerstag oly-hügel:
dooyou, wir findens einfach schön da! :D
neben dooyou und dertutnix kommen bislang melo und bkh, gerhard, tobi und capitano mit hoffentlich 601 aus dem münchner achter, meineeine.
noch jemand?

werde heute abend mal wieder mit michaela telefonieren und wenn es neues gibt, gibts morgen info!
so far - have a nice day! :daumen:

hab mal ne kleine Frage bzw. bitte

da wir im moment bzw. lwider schon seit nem knappen jahr kein auto haben, wäre ich sehr dankbar, wenn mich jemand mitnehmen könnte. natürlich werde ich die Spritkosten zur Hälfte übernehmen.

gruß

martins

Zurück