mikeonbike
alter Sack
bluemuc schrieb:ich poste hier mal für den chef vom fun-achter:
der ersatzfahrer für wolven ist dertutnix
herzlich willkommen!!!!![]()
ich hoff' mal für den fun-achter, der nick ist nicht programm...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bluemuc schrieb:ich poste hier mal für den chef vom fun-achter:
der ersatzfahrer für wolven ist dertutnix
herzlich willkommen!!!!![]()
mikeonbike schrieb:ich hoff' mal für den fun-achter, der nick ist nicht programm...![]()
schau ma malmikeonbike schrieb:ich hoff' mal für den fun-achter, der nick ist nicht programm...![]()
dertutnix schrieb:so und jetzt muss ich trainieren, irgendeiner vorschläge???
dertutnix schrieb:abend,
ups, ich und mich langweilen?
bitte nur keine sorgen in dieser hinsicht.![]()
ich will ein paar runden fahren, spass haben, gute leute treffen und die atmosphäre geniessen!![]()
eines will, nein kann ich nicht: aufs treppchen fahren bzw helfen, dort hinzukommen!
das gelingt mir seltbst als vizeweiltmeister im singlespeeden nicht, aber da war ja sowieso das meiste anders![]()
also ich freu mich auf den funachter und dass jeder das fährt und dauzgibt, was er will und kann! bei mir ist es vielleicht mehr spass und motivation und unterstützung, aber auch das braucht man ja![]()
und die woche schau ich mir abends mal die strecke an, donnerstag ist geplant
bluemuc schrieb:donnerstag bin ich dabei![]()
dooyou schrieb:da könnte ich auch zeit haben![]()
dooyou schrieb:da könnte ich auch zeit haben![]()
dertutnix schrieb:gibt's eine uhrzeit? brauch ich licht? wie lange muss ich zeit kalkulieren
mein problem: hab jetzt für donnerstag noch um 1900 uhr einen termin reinbekommen, den ich aber nicht voll mitmachen muss und freitag geht's zeitig richtung südtirol ...
genügt 1 h? ich nehm mir auf alle fälle die zeit, die es braucht![]()
v.a. wird's donnerstag ja mal wieder besser und das nutzt man dann am besten gleich zum biken! in unseren zeiten musst du den sommer nehmen wie er kommt![]()
bluemuc schrieb:ich plane, gegen 19.00 in der maxistraße gen olypark zu starten. bin dann gegen 19.30 am treffpunkt > vor der schwimmhalle stehend auf dem berg rechts neben dem eingang. wir sind ja mehrere und kommen auf unseren runden immer wieder am treffpunkt an. wann kannst denn da sein?
licht: schaden kanns nicht, letztlich auch für heimfahrt. ich hab meine led dabei. auf der strecke kanns in der dämmerung hinten schon recht düster werden.
eine stunde reicht auf jeden fall, um die strecke anzuschauen und dann noch mal in eigenregie zu fahren.
wetter ist mir für donnerstag relativ wurscht. wenns nicht junge hunde vom himmel wirft, bin ich da.
freu mich! bis denne!![]()
Melocross schrieb:Wir sind auch am Donnerstag um 19:30 am Berg!!