24h-race 2009 in München

Ohje ... sowas wäre mein Alptraum ... auf jeden Fall gute Besserung. Bis zum Rennen besser kein Komasaufen mehr ;) und nur noch Döner vom Dönermann meines Vertrauens ... die Mensa sollte ich besser ganz meiden!

Gruss Björn

No sweat, alles wird gut, sind ja noch ein paar Tage :mexican:
Habe an Pfingsten in Bimbach einen kleinen Härtetest mit dem Rennrad absolviert.
http://lh5.ggpht.com/_q7SY8nzYcaI/SiQ7HORYVdI/AAAAAAAAExU/-FburkN4Nkg/s800/09053101a.jpg
Kondition ist wie auf dem Bild ersichtlich ausreichend vorhanden, nur am Tempo müssen wir noch ein wenig feilen, damit ich euch keine Schande mache ;)

Btw: Habe gerade für meine Familie via HRS ein Hotel gebucht.
Frage an die Locals: inwieweit können die an die Strecke bzw. ans FAhrerlager heran, ohne Betreuer zu sein? Sie werden sicher nicht die ganze Zeit da sein, sondern den Tag überwiegend zum Shoppen, Museums- und Biergartenbesuch nutzen, aber so gelegentlich mal schauen, was Papa so treibt, wollen sie vermutlcih schon.

... Bis zum Rennen besser kein Komasaufen mehr ;) und nur noch Döner vom Dönermann meines Vertrauens ... die Mensa sollte ich besser ganz meiden!...

Genau! Bis zum Rennen gilt für alle: gesunder Lebenswandel! :lol:

tvaellen schrieb:
Frage an die Locals: inwieweit können die an die Strecke bzw. ans FAhrerlager heran, ohne Betreuer zu sein?
An die Strecke gar kein Problem. Da gibt es genügend schöne Plätzchen. Ins Fahrerlager geht nur mit Betreuerbändchen - die 20 EUR werden sich wohl eher nicht rentieren.

No sweat, alles wird gut, sind ja noch ein paar Tage :mexican:
Habe an Pfingsten in Bimbach einen kleinen Härtetest mit dem Rennrad absolviert.
http://lh5.ggpht.com/_q7SY8nzYcaI/SiQ7HORYVdI/AAAAAAAAExU/-FburkN4Nkg/s800/09053101a.jpg
Kondition ist wie auf dem Bild ersichtlich ausreichend vorhanden, nur am Tempo müssen wir noch ein wenig feilen, damit ich euch keine Schande mache ;)

Btw: Habe gerade für meine Familie via HRS ein Hotel gebucht.
Frage an die Locals: inwieweit können die an die Strecke bzw. ans FAhrerlager heran, ohne Betreuer zu sein? Sie werden sicher nicht die ganze Zeit da sein, sondern den Tag überwiegend zum Shoppen, Museums- und Biergartenbesuch nutzen, aber so gelegentlich mal schauen, was Papa so treibt, wollen sie vermutlcih schon.

Tipp: Es ist auch Tollwood. Direkt an der Strecke. Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
http://www.tollwood.de/

hallo

ich glaub wir müssen beim rennen den inhalt der trinkflaschen überprüfen
ess4.gif
:eek:

... es gibt Sachen, die ich gar nicht wissen will... :D

Allerdings müssten wir mal gemeinsam nachdenken: Wenn wir unsere Trinkflaschen und sonstiges Essgeschirr im Fahrerlager irgendwohin stellen und uns idealerweise drumherum setzen möchten, brauchen wir Tisch und Stühle.

Leider findet sich lokal bislang niemand, der so was hat und idealerweise auch noch transportieren kann.

Fällt jemandem der Auswärtigen dazu was ein?

Weiterhin: Wir haben die Möglichkeit, 4 bis 5 Feldbetten (klappbare Aluliegen) zu leihen, wenn wir sie in Starnberg abholen und ggf. auch wieder hinbringen.

Wer hat Interesse an so einer Liege?
Wer könnte die am Freitag nachmittag abholen?

Ich werde am Montag die aktuelle Liste der mitzubringenden Dinge mit den Mitbringwilligen an die Teamleiter schicken, damit wir ein wenig koordinieren können und nicht am Ende mit 10 Reparaturständern, aber ohne Werkzeug da stehen... :D

Bis Montag bin ich off.

Allen ein schönes WE und passt bloss gut auf Euch auf!!

:daumen: :)

...
Weiterhin: Wir haben die Möglichkeit, 4 bis 5 Feldbetten (klappbare Aluliegen) zu leihen, wenn wir sie in Starnberg abholen und ggf. auch wieder hinbringen.

Wer hat Interesse an so einer Liege?
Wer könnte die am Freitag nachmittag abholen?

Läge bei mir auf der Strecke und Interesse hätte ich auch - meine Luftmatratze hat nämlich am Gardasee ein Loch bekommen. :(

Blue schick mir ne Mail wenn das klappt.

Werner

P.S: Werkzeug fehlt sicher nicht ;) und Montageständer braucht man nicht wirklich, aber wenn den unbedingt jemand schleppen will... :D

ich bringe jedenfalls einen Campingstuhl mit. Wenn ihr ganz lieb bitte, bitte sagt ;) bekomme ich auch noch einen zweiten und einen kleinen Tisch ins Auto. Mehr geht leider nicht, da ich nicht allein im Auto bin.

*ganzliebbittesagen* ;)

hab jetzt nochmal alles durchgelesen, auch platz- und brandschutztechnische vorgaben. sehe ich das richtig, dass wir als team zusammen fast 150 qm2 haben :eek: ? das ist ja geradezu luxuriös, da können wir ja eine kleine zeltstadt aufbauen...

wer bringt denn jetzt eigentlich zelte oder sonstige unstellmöglichkeiten mit? klar, wir sind überdacht, aber trotzdem ists unter einem zelt doch noch ein wenig gemütlicher. habe bis jetzt nur von einem DIMB zelt gelesen, dass daniel? mitbringt. sehe ich das richtig, dass oberer umlauf das fahrerlager 2 und somit den platz unterhalb/vor der tribüne unter dem großen dach ist? dann sind die brandschutzbestimmungen nur folgendes: in der mail steht nur etwas von keinen motorisierten fahrzeugen oder offenem feuer. wohnwagen, zelte und windschutz dürfen allerdings aufgebaut werden, bedeutet, dass ich sogar meinen pavillon mitnehmen kann. da mein wagen nicht der allergrößte ist würde ich den nur ungern mitnehmen, wenn ich den nicht brauche...

wann ist denn jetzt eigentlich angedacht, dass der 1. achter eintrudelt? hast du unterlagen schon bekommen daniel?

was wird denn jetzt noch gebraucht, besonders allgemein nutzende dinge wie zb. noch tische oder ähnliches?

Also ein DIMB zelt habe ich bei mir im keller seit freitag. Wenn uch nen cocktail in die trinkflasche krieg, bringe ich es auch mit :-)

Ein zweites oder privates wäre natürlich klasse! Blue macht, soweit ich informiert bin die checkliste für den 2.achter und wird diesbezüglich bestimmt noch was rauslassen.

Wann treffen wir uns eigentlich zwechs aufbau etc am samstag?

Grüße vom schmerztabletten und antibiotikanehmenden aber trotzdem auf jeden fall startenden
Alex

Danke, aber mitleid brauch ich nicht :-)

Ich musste ja unbedingt meinen urlaub mit ner kranken freundin verbringen. Also selbst schuld ;-)

Ich hab grad beim internen forum nachgelesen. Wir haben zwei zelte. Meines und das, welches daniel mitbringt. Trotzdem wer ein privates hat und dieses kein problem zum transportieren darstellt, könnte nicht schaden. Aber lasst das die teamleiter entscheiden. Die wissen besser bescheid !

Gruß
Alex

bluemuc schrieb:
Allen ein schönes WE und passt bloss gut auf Euch auf!!
clemson schrieb:
aufpassen..mal schaun....
[...]
das wetter lädt dazu ein
:daumen: Geil war's:) Nur bin ich irgendwie den Saalbach/Hinterglemmer Singletrails ein stückchen näher gekommen als mir lieb ist :cool: Verdammt, und woher kommt diese grün-blaue Farbe neben meinem Knie...
Hab aber dafür in Leogang die Steilkurven geübt, also wehe sowas gibts in München nicht :D

wo hast du das nachgelesen? im internen forum finde ich nichts von 24h rennen.

Geheim-Tinte :). Ne, der 2.8er hat doch so eine "Interessensgemeinschaft" eingerichtet, da hat man dann ein eigenes kleines Forum.

Was das "eintrudeln" vom 1.8er angeht würde mich auch noch interessieren. Eigentlich hatte ich angedacht am Freitag um 19 nach der Arbeit nochmal ne Pasta-Party zu veranstalten und wäre dann gegen 21.30 in München. Dann Übernachten im Auto. Ist da schon jemand da?

ade

hoppala! hier ist ja richtig was los...

@ clemson: *sabber* :D wars schön? alles heil?

@werner: :daumen: kriegst gleich mail

@tvaellen: :anbet: :anbet: büttö büttöö!!!! ;)

@all:
Thema Zelte: Privatzelt geht m.E. nur, wenn das ein Brandschutzzertifikat hat. Oder ist das in diesem Jahr anders? Daniel, Werner, wisst Ihr da Näheres?
Generell sollten wir halt nicht zu viel mit Zelt zustellen.

Thema Aufbau: Ich werde am Freitag nachmittag gegen 17.00 Uhr die Startunterlagen für den 2. Achter holen. Die Einfahrtgenehmigung für ein Auto ist inzwischen bei mir angekommen. Da Alex das Zelt mitbringt, bekommt er für unser Team zumindest am Freitag diese Einfahrtgenehmigung.
Wer wird noch am Freitag anreisen? Wenn genügend Leute da sind und Alex kann, könnten wir dann schon das eine Zelt hinstellen und den Platz mit Absperrband entsprechend markieren. Macht den Samstag morgen etwas stressfreier.

:)

blue ich weiß ja nicht was du meinst mit "alles mit zelten zustellen". aber wir haben um die 150 qm2 die zu füllen sind.

edit: habe gerade sog an der leitung gehabt. die meinen, dass B1 schon "ganz gut wäre". abnahme erfolgt aber schon VOR freitag abend bzw. samstag morgen. also, ich bring es mal auf jeden fall mit. wenn einer von den jungs da meckert hab ich halt pech gehabt, die chancen stehen aber gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück